Happy Vanessa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Happy Vanessa

Das Vanessa Hudgens-Forum
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Winterferien (Spielthread)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Vanessa
Admin
Admin
Vanessa


Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.09.07

Winterferien (Spielthread) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Winterferien (Spielthread) - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 10:28 pm

Gabriella / zu Hause

Gabriella war schon fast vor dem Fernseher eingedöst, als plötzlich ihr Handy anfing zu klingeln.
2 SMS, das eine von Troy und das andere von Kelly.
Sie öffnete Troy's als erstes.
Gabriella hatte schon fast einen Anfall, als sie fertig war mit lesen.
"Mum!!! Ich geh morgen mit Troy zum Italiener!", schrie sie hysterisch.
Was sollte sie anziehen?
"Aha...", sagte ihre Mutter abwesend.
"Mum! Im Abendkleid!", sagte Gabriella ein wenig beleidigt.
"WAS?! So richtig?", fragte ihre Mutter ungläubig.
"Jaah!", bestätigte Gabriella.
"Du musst dir doch erst eins kaufen!", meinte ihre Mutter.
"Warte schnell!"
Sie öffnete die SMS von Kelly, die schrieb sie wolle mit ihr frühstücken und dann gleich shoppen gehn.
"Das Shoppen mach ich mit Kelly!", sagte Gabriella mit dem Blick auf das Handy gerichtet.
"Okay!"
Sie schrieb Troy zurück:

Wow!! Ich bin echt sprachlos! Das machen wir! Bis morgen! Lieb dich!


An Kelly schrieb sie:

Okay! Ich muss noch ein Abendkleid kaufen! Troy will mich morgen zum Italiener ausführen! Komm einfach klingeln! Ich werd sowieso nicht schlafen können.


"Also Mum! Ich geh dann ins Bett!", sagte Gabriella und ging hoch in ihre Zimmer.
Gleich darauf hörte sie den Fernseher nicht mehr, was hiess ihre Mutter war auch zu Bett gegangen.
Genau wie sie im SMS an Kelly geschrieben hatte, konnte sie nicht schlafen, doch jedoch unruhig.

Chad / zu Hause

Chad war schon im Bett, als sein Handy anfing zu klingeln.
Schlecht gelaunt richtete er sich auf und schaute auf sein Nachtisch.
Eine SMS für ihn, wie er es grad sah von Troy.
"Was will denn der noch?", fragte Chad.

Klar... Komm einfach klingeln!


Schrieb er und legte sich wieder hin.
Nach oben Nach unten
https://happy-vanessa.forumieren.com
*Vanessa*
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
*Vanessa*


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.09.07

Winterferien (Spielthread) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Winterferien (Spielthread) - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 10:42 pm

Kelly/vor gabriellas haus/morgens

sie klingelte und lächlte. gabriellas mutter öffnete"oh hi du musst kelly sein... komm rein gabriella kommt gleich." kelly trat ein.."danke und hi misses montez...".. sie wartete auf gabriella...cooles haus dachte sie..

Troy/sein haus/morgens

"okay troy wir gehen dann" rief seine mutter.. "okay... bye sagt oma ein lieben gruss..." die eltern verliessen das haus.. er schaute noch zum fenster raus bis sie weg waren.. dann holte er etwa fünft smokings aus seinem schrank... stellte frühstück hin.."so die jungs können kommen".. sagte er hände reibend...
Nach oben Nach unten
Vanessa
Admin
Admin
Vanessa


Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.09.07

Winterferien (Spielthread) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Winterferien (Spielthread) - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 10:52 pm

Gabriella / zu Hause / morgens

Gabriella hatte wirklich schlecht geschlafen.
Als ihre Mutter sie am Morgen weckte musste sie erst noch eine Runde weiter dösen, doch als sie Kelly unten hörte, zog sie sich schnell an und kämte ihre Haare.
"Heey!", sagte sie zu Kelly, als sie die Treppe runter gerannt kam.
"Ähmmm... Willst du hier oder im Einkaufszentrum frühstücken?", fragte sie verschlafen.
Gabriella musste ihre Gedanken erstmal ordnen und richtig wach werden.

Ryan / zu Hause / morgens

Ryan stand auf und ging zu Troy.
Er hatte gestern eine SMS von ihm bekommen, dass sie ihm iwie helfen müssen.
Chad und er traffen sich auf dem Weg zu Troy und zusammen klingelten sie an der Tür.
Nach oben Nach unten
https://happy-vanessa.forumieren.com
*Vanessa*
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
*Vanessa*


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.09.07

Winterferien (Spielthread) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Winterferien (Spielthread) - Seite 7 Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 11:01 pm

Kelly/bei gabriella

"ist mir egal sag du... hehehe,... bin gespannt auf die abendkleider... ich würde ein blaues nehmen das passt zu dir.. und die haare hochgebunden... ja.. ahhh ich freu mich voll für dich.. und wenn du lust hast kann ich dich stylen...!" sagte sie vergnügt... was ryan wohl gerade macht.. zurück geschrieben hat er immernoch nicht... naja... mach mir trotzdem einen schönen tag... dachte sie vergnügt...

Troy/bei sich zuhause...

Troy ging nervös auf und ab... bis er endlich die klingel hörte... er rannte zur tür und atmete zuerst ein er wollte vor den jungs nicht als nervöses weichei gelten also macht er cool die tür auf: "hey jungs... kommt rein... ich hoffe ihr magt müsli... und saft... hey ryan wie gings gestern noch aus.. mit kelly und so... seit ihr jetzt... oder nicht?..." troy schenkte allen saft ein... troy schlang das essen runter"gut... hört zu ich geh mit gab zum italiener.. welcher schicke fummel soll ich anziehn?" sagte er noch mit halbvollem mund...
Nach oben Nach unten
Vanessa
Admin
Admin
Vanessa


Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.09.07

Winterferien (Spielthread) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Winterferien (Spielthread) - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 8:47 pm

Gabriella / zu Hause

"Dann gehen wir ins Einkaufszentrum... Ist das okay?", fragte Gabriella jedoch nochmals nach.

Ryan / bei Troy

"Erzähl ich dir später!", grinste Ryan vergnügt.
Ihm kam Troy ein wenig aufgeregt vor, aber vllt dachte sich das Ryan ja nur.

Chad / bei Troy

"Hey Altha! Nich so schnell! Ich ess hier noch!", meinte Chad mit vollem Mund.
Nach oben Nach unten
https://happy-vanessa.forumieren.com
*Vanessa*
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
*Vanessa*


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.09.07

Winterferien (Spielthread) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Winterferien (Spielthread) - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 9:16 pm

Kelly/ bei gabriella

"okay... dann nehmt noch ein paar brownies mit..." sagte gabriellas mutter und brachte einen teller mit brownies zu den beiden kelly nahm ein und biss ab.." woooooooooooooooooow.... das sind die besten brownies die ich in meinem ganzen leben gegessen habe...!" sagte sie.. nach einer weile gingen sie dann auch mal los..."sollen wir in dieses kaffee gehen...?" schlug sie auf das kaffee zeigend vor... dann zog sie gabriella einfach rein. sie ass zwei riesige sandwiches. als da sms von troy kam hatte sie stärnchenaugen weil sie dachte es sei ryan...

Troy/ bei sich zuhause...

"sorry jungs... aber welchen soll ich nehmen...? wisst ihr was wir brauchen weibliche unterstützung..." sagte er hastig und tippte schnell eine sms die er kelly schickte... wenn du später zeit hast komm zu mir...wenn du willst bring gabriella mit aber sag ihr nichts von meinem problem mit dem anzug danke... hab dich super doll lieb... küsschen troy... kelly antwortete gleich mit einem okay... was kelly wohl mach... ryan kann sich echt glücklich schätzen sie zu haben sie ist echt süss.. nein hüpsch, gottt was denk ich denn da... gabriella... gabriella... ich bin mit ihr zusammen und ich liebe sie überalles..... man bin ich nervööös heute gehe ich mit gabriella aus.... dachte er... er fühlte sich komisch..."okay was denkt ihr was kel- gabriella heute abend tragen wird...?"


Zuletzt von am Fr Jan 25, 2008 11:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Baby V
Vanessa-Fan
Vanessa-Fan
Baby V


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.10.07

Winterferien (Spielthread) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Winterferien (Spielthread) - Seite 7 Icon_minitimeSa Jan 19, 2008 6:56 pm

Kelsi/ im Einkaufszentrum
Sie sah Gabriella und Kelly........ sie rannte zu ihnen und begrüßte die beiden herzlich!
Was macht ihr denn noch hier?
Nach oben Nach unten
*Vanessa*
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
*Vanessa*


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.09.07

Winterferien (Spielthread) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Winterferien (Spielthread) - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 20, 2008 3:22 pm

Kelly/im einkaufszentrum...

"wir suchen ein abenkleid für gabie... hehhe... sie geht heute schick mit troy essen... und nachher gehen wir zu troy.... willst du mitkommen...?" fragte sie kelsie fröhlich...

Troy/zuhause..

"man jungs das ist mein allererstes richtiges date... wie soll ich mich da anstellen??" fragte troy besorgt...
Nach oben Nach unten
Baby V
Vanessa-Fan
Vanessa-Fan
Baby V


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.10.07

Winterferien (Spielthread) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Winterferien (Spielthread) - Seite 7 Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 8:15 pm

Kelsi/ bei Gabriella und kelly

Klar.......wenn ihr niXX dagegen habt komme ich gerne mit....!, antwortete sie fröhlich und sagte zu Gabriella [i]Du gehst also endlich mit Troy aus!
Nach oben Nach unten
*Vanessa*
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
*Vanessa*


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.09.07

Winterferien (Spielthread) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Winterferien (Spielthread) - Seite 7 Icon_minitimeFr Jan 25, 2008 11:39 pm

Kelly/ einkaufszentrum

"Also girls lasst uns zu troy gehen..." sagte sie schnell und nahm die beiden mit zu troy... sie klingelte und troy machte die tür auf und begrüsste alle sehr herzlich... nur gabriella nicht er gab ihr einen leidenschaftlichen kuss und liess sie rein... ryan ist auch hier... oh gott meine knie schlottern... dachte sie und lächelte unsichr..." hey troy, chad... und hey ryan... sagte sie schüchtern... sie lief zu ihm... " na wie gehts?" fügte sie noch hinzu... und war bemüht nicht verliebt auszusehen... sie wollte nicht das alle tratschen aber sie lächelte schüchtern.... ihr herz war kurz davor zu explodieren...

Troy/ zuhause

Er war nervös wegen diesem date..." okay lasst uns eine kurze pause machen..." er nahm gabriellas handund zog sie auf die seite... " wow.. unser erstes date... unser erstes richtiges date... ich bin so nervös.. weil... ich mit der schönsten frau auf der welt ausgehen darf... und das erste mal im meinem leben nicht weiss was ich anziehn soll... hehe werde ich langsam weich??" fragte er verunsichert... er wurde immer nervös wenn er gabriellas wohlrichendes parfüm roch... sie ist soooo wunderschön er wollte sie küssen.... und er tat es schliesslich... so zärtlich und liebevoll hatte er sie noch nie geküsst... sein herz klopte wie wild...
Nach oben Nach unten
Baby V
Vanessa-Fan
Vanessa-Fan
Baby V


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.10.07

Winterferien (Spielthread) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Winterferien (Spielthread) - Seite 7 Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 12:57 am

Kelsi/in Troys Haus

Sie bekam mit was da zwischen Troyella vorgefallen ist und lachte dann schuppste sie Chad an und zeigte auf die beiden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Winterferien (Spielthread) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Winterferien (Spielthread) - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Winterferien (Spielthread)
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Happy Vanessa :: Off-Topic :: Rollenspiel-Forum-
Gehe zu: