Happy Vanessa

Das Vanessa Hudgens-Forum
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Winterferien (Spielthread)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gabriella
1 Engel für den Admin!
1 Engel für den Admin!
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 18.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Di Dez 18, 2007 9:06 pm

Sharpay / unterricht / später morgen

Als sie am klassenraum ankamen setzte sich sharpay direkt auf einen stuhl und redete mit ihrer freundin die sie noch nicht gesehen hatte. endlich kam die gute laune wieder.

_________________
What time ist it? Partytime!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.high-school-musical.worldgoo.com
Baby V
Vanessa-Fan
Vanessa-Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 22
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Mi Dez 19, 2007 9:38 pm

Ryan/ im Klassenraum/ morgens

Er setzte sich neben Chad und redete mir ihm.......
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Sa Dez 22, 2007 5:08 pm

Gabrielle / Klassenzimmer / morgens

Gabriella nahm vorsichtig seine Hand, sofort wurde sie rot.
"Freust du dich schon auf die Winterferien?", fragte sie mit dem Blick zu Boden gesenkt.
Sie wollte nicht, dass er sah wie rot sie war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://happy-vanessa.forumieren.com
*Vanessa*
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Sa Dez 22, 2007 5:17 pm

Troy/Klassenzimmer/morgens

Er bemerkte das Gabriella ihr rotangelaufenes gesicht vor ihm verscheckte... er streicht ihr über die Wange:" na sicher freue ich mich.. hey das wird unser winter... und du? freust du dich auch?" er lässt ihre hand los weil er bemerkt das seine hände schwitzig werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Sa Dez 22, 2007 5:21 pm

Gabriella / Iwo aufm Gang xD / morgens

"hey das wird unser winter!", meinte er.
Ihr kammen nur wieder die Erinnnerung an "unseren" Sommer hoch.
"Genau wie es unser Sommer war?", fragte sie schon mit Tränen in den Augen.
Sie hielt diese jedoch gekonnt zurück und schaute ihm in seine blauen Augen.
Auch wenn sie traurig war, konnte sie ihr Herz nicht zurück halten.
Es schlug wie verrückt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://happy-vanessa.forumieren.com
*Vanessa*
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Sa Dez 22, 2007 6:07 pm

Troy/Iwo aufm gang/morgens

Er sah in Gabriellas trauriges gesicht." hey Gaby ich werde dir niewieder weh tun!!", er nimmt ihre hand," und hey vergiss den Sommer, vergiss Sharpey.. alles was zählt ist das wir zusammen sind!! glaub mir..." er schaut in ihr gesicht und denkt:wie gerne würde ich dich jetzt küssen Gaby...

Kelly/Iwo aufm Gang/morgens

Kelly ist voll bepackt und sieht nicht mehr wo sie hin läuft sie gerät ins wanken und knallt mit all ihrem schulzeug vor Troy und Gabriella... sie schähmt sich sehr... warum muss es immer mir passieren, mann... wär ich nur zuhause geblieben.... sie schaut zu Troy und Gabriella:" es tut mir leid lasst euch nicht störren ich... bin gleich weg..." ihr ganzes zeug ist im gang versträut sie rutscht auf den knien hin und her um ihr zeug aufzuheben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Sa Dez 22, 2007 6:11 pm

Gabrielle / Iwo aufm Gang / morgens

"hey Gaby ich werde dir niewieder weh tun!!", er nimmt ihre hand," und hey vergiss den Sommer, vergiss Sharpey.. alles was zählt ist das wir zusammen sind!! glaub mir...", sagte er.
Wie gerne würde ich dir das glauben, Troy!, dachte sie traurig, doch sie schrack auf.
Kelly war umgefallen, ihr ganzes Zeug lag auf dem Gang verstreut.
"Ist schon okay!", sagte Gabriella und ging auf die Knie um ihr zu helfen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://happy-vanessa.forumieren.com
*Vanessa*
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Sa Dez 22, 2007 6:18 pm

Troy/Iwo aufm Gang/ morgens

was kann ich tun damit gab mir glaubt?... mist!! er geht ebenfalls auf die knie und hilft kelly...

Kelly/Iwoaufm Gang/morgens.

"Danke euch tausendmal.. ich bin manchmal so ungeschickt...." sie nimmt ihr zeug und geht weg....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Sa Dez 22, 2007 6:21 pm

Gabriella / Iwo aufm Gang / morgens

Es klingelte.
"Verdammt!", fluchte sie und nahm Troys Hand.
Sie zog ihn mit zur nächsten Stunde.
Als sie, noch rechtzeitig, im Klassenzimmer ankamen, setzte sich Gabriella zu hinterst hin.
So weit wie es ging von Troy weg.
Sie wusste nicht warum, doch es war notwendig.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://happy-vanessa.forumieren.com
*Vanessa*
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Sa Dez 22, 2007 6:27 pm

Troy bemerkte das etwas nicht stimmte. Er liess ihr den Freiraum den sie jetzt brauchte. er war sehr traurig.... was hab ich nur falschgemacht? dachte er sich, er schaute immer zu zu gabriella nach hinten... er schrie er einen kleinen zettel das er sie nach der stunde unbedingt sprechen muss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Sa Dez 22, 2007 6:30 pm

Gabriella / Klassenzimmer / morgens Wink

Als Gabriella den Zettel öffnete, wusste sie schon, was geschlagen hatte.
Es würde wieder eine solche Zeit werden und das auch noch kurz vor den Ferien!
Nach der Stunde stand sie auf und ging direkt aus dem Klassenzimmer, doch sie hielt sich zurück und blieb vor der Tür stehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://happy-vanessa.forumieren.com
*Vanessa*
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Sa Dez 22, 2007 6:36 pm

Troy/Klassenzimmer/morgens

Er stand auf und ging zu Gabrilla, er nahm ihre Hand und zog sie aufs Dach hinauf wo sie ungestörrt reden konnten..."Gab, was ist los mit dir? ich sehe das etwas nicht stimmt... sag es mir? willst du etwa nicht mehr mit mir zusammen sein?" er nahm ihre hand er sah verzweifeld aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Sa Dez 22, 2007 6:39 pm

Gabriella / aufm Dach / morgens

Sie sah seinen verzweiffelten Gesichtsausdruck und das liess schon ihre Tränen in die Augen schiessen.
Gabriella wandte sich ab und setzte sich auf die Bank.
Es war so schön hier oben, wie ihr der Wind durch die Haare wog.
"Ich will mit dir zusammen sein! Es ist nur...", sagte sie traurig.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://happy-vanessa.forumieren.com
*Vanessa*
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Sa Dez 22, 2007 6:46 pm

Troy/aufm Dach/mogrens

Er setze sich neben Gabriella, er schaut sie kurz an wendet aber wieder ab, er musste sich konzentrieren das er nicht beginnt zu weinen denn das wäre ihm zu peinlich gewesen..." aber was, ist es den?", fragte er sie mit einer zittrenden stimme... er schaute wieder hoch zu Gabriella... dann lief ihm doch noch eine kleine träne runter, er wischte sie schnell weg er wollte nicht das Gabriella etwas davon mitkriegt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Sa Dez 22, 2007 6:49 pm

Gabriella / aufm Dach / morgens

Auch wenn er es nicht wollte, sie sah die Träne, die ihn die Wange runterlief.
"Ich habe Angst!", gab sie zu.
Gabriella konnte nicht mehr länger ihre Tränen zurückhalten, sie liefen ihr einfach die Wangen runter.
Wieso muss liebe so schwer sein?, fragte sie sich verzweiffelt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://happy-vanessa.forumieren.com
*Vanessa*
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Sa Dez 22, 2007 6:55 pm

Troy/aufm Dach/morgens

Er sah wie Gabriella die tränen runterliefen. Óhne zu zögern nimmt er sie in den arm und drückt sie fest an sich.."vor was... hast du angst, vor mir? sag es mir bitte!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Sa Dez 22, 2007 6:57 pm

Gabriella / aufm Dach / morgens

"Nein...", sagte sie leise und sie spürte wie sein T-Shirt feucht wurde, von ihren Tränen. "Dich zu verlieren!"
Ich hätte nie gedacht, dass das so schwer ist!, dachte sie und erwiderte die Umarmung.
Ihr Herz fing an zu schlagen, wie noch nie.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://happy-vanessa.forumieren.com
*Vanessa*
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Sa Dez 22, 2007 7:03 pm

Tory/aufm Dach/morgens


Er spührte das sein T shirt feut war von Gabriellas Tränen, er hört auf sie zu umarmen und schaut in ihr gesicht:" hey, hey, hey...du verlierst mich nicht!! verstanden..?! Das lasse ich nicht zu, weil..." er brach den satz ab... sein herz schlug ihm bis zu hals.... oh mann warum kann ich es ihr nicht einfach sagen... ich liebe sie doch!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Sa Dez 22, 2007 7:05 pm

Gabriella / aufm Dach

"Weil...?", fragte sie interessiert.
Er hatte sich aus der Umarmung gelöst und sie angeschaut.
Ihr Herz schlug ihr so gegen den Brustkorb, dass es schon fast wehtat.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://happy-vanessa.forumieren.com
*Vanessa*
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Sa Dez 22, 2007 7:10 pm

Troy/aufm Dach/morgen...

Gabriellas Nachfrage machte ihn nervös... er schluckte schwer...sein Adamsafpfel zitterte.wie soll ich es ihr sagen... ob sie es auch erwidert? wraum kann es nicht einfach zur nächsten stunde klingeln?! er schaute in Gebriellas intressiertes gsicht, wendet wieder ab. steht auf.. geht zu einer pflanze dreht sich wieder zu Gabriella." weil ich dich liebe." er dreht sich schnell wieder um. geht doch...! hab ich es wirklich gesagt?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Sa Dez 22, 2007 7:15 pm

Gabriella / aufm Dach

Das hatte er noch nie gesagt und sie war vollkommen überwältigt.
Anders gesagt einfach sprachlos.
Gabriellas Mund stand offen und liess sich einfach nicht mehr schliessen.
Sie schüttelte den Kopf um ihre Gedanken wieder zu Ordnen.
Soll ich...?, dachte sie und schaute ihn verliebt an.
"Ich dich auch!", sagte sie, aber mit dem Blick zu Boden gerichtet.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://happy-vanessa.forumieren.com
*Vanessa*
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Sa Dez 22, 2007 7:20 pm

Troy/aufm Dach/morgens

Er spührte so ein leichtes gefühl als würde er schweben Gabriella erwiderte es... die klingel zur letzten stunde läutete doch es war ihm egal er ging zu gabriella und schaute verliebt in ihr gesicht.. er kniete auf die höhe der bank.. machte seine augen zu und gab ihr ein kleines küsschen uf den mund...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Sa Dez 22, 2007 7:23 pm

Gabriella / aufm Dach

Als Troy mit seinem Gesicht näher kam schwirrte ihr der Kopf.
Sein Geruch, sie hatte ihn noch nie so sehr wargenommen wir jetzt!
Doch als seine weichen Lippen auf die ihren traffen, war sie vollkommen in einer anderen Welt.
Als er dann sich wieder von ihr löste, war sie enttäuscht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://happy-vanessa.forumieren.com
*Vanessa*
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Sa Dez 22, 2007 7:39 pm

Troy/aufm Dach/morgens

Er bemerkte das Gabriella entäuscht war. er nahm ihre hand und zog sie zu sich nun beugte er sich nach unten zu ihr er nahm sie fest in dem arm sein herz schlug ihm bis zum hals er küsste sie nochmal vorsichtig sanft und leidenschaftlich er nahm sie fest in den arm er wollte sie spühren und sie riechen... er fuhr durch ihr weiches haar...ich liebe dich so Gab! du riechst so schön viel besser als diese ganzen blumen dachte er sich.. er war so glücklich sie zu küssen er wollte nicht mehr aufhören aber schliesslich entfernt er sich von ihr er zwinkert ihr zu und lächelt sie verliebt an..." ich denke wir sollten wieder in den unterricht... ich will nicht schonwieder theaterkullissen streichen ehrlich gesagt... komm" er küsst sich nochmal. dann nimmt er ihre hand und rennt in die klasse...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   So Dez 23, 2007 4:17 pm

Gabriella / Dachgarten! (habs rausgefunden!) / morgens

Gabriella blieb nach dem Kuss noch in einer anderen Welt. Sie hörte Troy nicht mehr zu, sie konnte gar nicht mehr sie war so benebelt. Ihr Gesicht konnte nur ihre wahren Gefühle widerspigeln. Gabriella war fast bewegungsunfähig, also liess sie sich von Troy in die Klasse ziehen.
Doch an ihren Platz konnte sie noch selbständig torklen. Die ganze Stunde dachte sie zurück an den Kuss auf dem Dach.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://happy-vanessa.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   

Nach oben Nach unten
 
Winterferien (Spielthread)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Happy Vanessa :: Off-Topic :: Rollenspiel-Forum-
Gehe zu: