Happy Vanessa

Das Vanessa Hudgens-Forum
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Winterferien (Spielthread)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
*Vanessa*
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   So Dez 23, 2007 4:24 pm

Troy/klassenzimmer/morgens

Er schaute immer zu gabriella er konnte dem unterricht nicht mehr folgen.. er zwinkerte gabriella zu:" hey es war wunderschön..." insgeheim hoffte er das miss Durbes ihn nicht hören konnte... er war so beflügelt von dem kuss... das er es am liebsten wiederholen wollte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   So Dez 23, 2007 4:29 pm

Gabriella / Klassenzimmer / morgens

Gabriella starrte nur nach vorne, doch in Gedanken war so vollkommen wo anders.
Sie hörte Troy's Stimme neben ihr und ihr Herz fing gleich an zu pochen.
Werde ich mich jeh an den Klang seiner Stimme gewöhnen?, sinnierte sie in Gedanken und drehte sich um.
Es war der letzte Tag vor den Ferie und sie wusste immer noch nicht wie sie ihre Ferien verbringen wird.
"Muss ich dazu was sagen?", entgegnete sie Troy's Satz.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://happy-vanessa.forumieren.com
*Vanessa*
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   So Dez 23, 2007 4:32 pm

troy lächlte sie verliebt an...:" nein, ich kann es in deinem gesicht sehen hehe..." er schaut nach vorn an die tafel an die grosse uhr:"hey Gab noch fünf minuten dann sind winterferien!" er schreibt aufmerksam die letzen zeilen von der Wantafel... dann endlich ertönte die befreiende Klingel...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   So Dez 23, 2007 4:34 pm

Gabriella / Klassenzimmer / morgens

Gabriella schrieb nichts mehr ab. Sie schaute nur noch starr auf die Uhr.
Die fünf Minuten wollten einfach nciht vergehen, es waren die fünf längsten Minuten in ihrem Leben.
Endlich klingelte es und sie sprang auf.
"Endlich!", sagte sie laut und streckte sich aus.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://happy-vanessa.forumieren.com
*Vanessa*
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   So Dez 23, 2007 4:37 pm

Troy/klassenzimmer/morgens

er streckte sich ebenfalls. er packte sein zeug zusammen stand auf und wartete auf Gabriella...:"hey leute treffen wir uns heute zum schlittenfahren oder schneeballschlacht?" fragte er in die Runde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   So Dez 23, 2007 4:40 pm

Gabriella / Klassenzimmer / morgens (In Albuquerque hat es im Winter keinen Schnee!! xD Is ja in Mexiko! xD)

"Ich frag mich bloss mit was für Schnee du das machen willst Troy!", sagte sie.
Sie sah nach draussen. Es war sonnig und min. 20 Grad warm, wie jedes Jahr in Albuquerque.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://happy-vanessa.forumieren.com
*Vanessa*
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   So Dez 23, 2007 4:42 pm

Troy/noch immerim Klasenzimmer/morgens

"träumen darf man doch...?! okay runde baskedball bei mir zuhause, wer ist dabei?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   So Dez 23, 2007 4:45 pm

Gabriella / Klassenzimmer / gegen mittags

Gabriella schüttelte grinsend den Kopf und ging aus dem Klassenzimmer.
Sie hatte keine Lust den Jungs zu zusehen wie sie Basketball spielten.
Langsam ging sie zu ihrem Spint und tat ihre Sachen rein.
Das Bild von ihr und Troy hing immer noch drin und sie freute sich immer wieder es zu sehen.
Gabriella entgliet ein Seuftzer und sie schlug ihren Spint zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://happy-vanessa.forumieren.com
*Vanessa*
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   So Dez 23, 2007 4:51 pm

Troy/aufm Gang/morgens

Troy verabredete sich mit seinen jungs... er war glücklich und summte vor sich hin...er lief an Gabriella vorbei und ging nach draussen er war auf der suche nach Cad...wo ist er nur, mann er bemerkte Gabriellas seufzer nicht.

Kelly/aufm Gang/ morgens

sie sah das Gabriella an ihrem spint stand sie ging zu ihr hin.:" hey danke nochmal für heute morgen.... erm du bist Gabriella richtig? ich bin Kelly... hehe" sagte sie schüchtern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   So Dez 23, 2007 4:54 pm

Gabriella / bei ihrem Spint

"Hey Kelly!", begrüsste Gabriella sie. "Jaah! Ich bin Gabriella!"
Sie lächelte ihre schüchtern zu, doch als Troy vorbei ging, wanderte ihr Blick ihm hinterher.
"Ääähmm... Tschuldigung!"

Chad / draussen

Die Stunden waren nur so an ihm vorbei gezogen, er hatte fast nichts mitbekommen, doch das Klingeln der Glock war natürlich noch fest in Erinnerung.
Er ging nach draussen wo auch schon Troy stand.
"Hey Alter!", begrüsste er seinen besten Freund. (xD)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://happy-vanessa.forumieren.com
*Vanessa*
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   So Dez 23, 2007 5:01 pm

Troy/draussn/morgens

"hey zurück, na was ist lust auf ne runde zwei gegen zwei bei mir heute? oder schon was mit taylor vor?" fragte er seinen kumpel schulterklopfend....


Kelly/GAng/morgens

"ich würde mich beeilen wenn du zu Troy willst der bus kommt gleich" lächelte sie..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   So Dez 23, 2007 5:04 pm

Chad / draussen

"Nein eigentlich nicht! Also, machen wir uns aus dem Staub.. Ich will die Schule für die nächsten Wochen nicht mehr sehn!", sagte er und stieg in den Bus ein, der geraden angehalten hatte.

Gabriella / vor ihrem Spint

"Ich hab nicht so weit nach Hause... Ich laufe meistens!", sagte sie. "Tschau Kelly! Vllt sehen wir uns ja in den Winterferien!"
Sie kehrte sich um und ging nach draussen.
Gabriella sah gerde noch wie Troy und Chad in den Bus einstiegen, sie jedoch ging mit gesenketem Blick am Bus vorbei und Richtun nach Hause.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://happy-vanessa.forumieren.com
*Vanessa*
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   So Dez 23, 2007 5:09 pm

Tory/im bus/ morgens

Troy bemerkte Gabriella nicht. oder wollte es nicht er wusste nicht wieso aber er tat so als hätte er sie nicht gesehen.. im moment waren seine freunde ihm wichtiger..."okay jungs ich und Chad machen euch heute mittag platt..." er schaut zu kelly die gerade in den bus stieg und lächelt ihr zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   So Dez 23, 2007 5:18 pm

Chad / im Bus

Wow wow wow!!!, dachte sich Chad, als er sah wie Troy Kelly anlächelte.
Er schlug ihm auf die Brust und zeigte aus dem Fenster.
"Alta! Da draussen lauft deine Freundin, die ist nicht grad eingestiegen!", sagte er streng.

Gabriella / auf dem Weg nach Haus

Gabriella merkte Troy's plötzliche Abwesenheit gegenüber ihr und wurde traurig.
Es war klar, dass nur so etwas kommen musste.
Als sie dann zu Hause war ging sie direkt in ihr Zimmer und hörte ein bisschen Musik.
Iwie musste sie sich ablenken.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://happy-vanessa.forumieren.com
*Vanessa*
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   So Dez 23, 2007 5:24 pm

Troy/im bus/morgens

"heeeeey, mann!! ich war nur freundlich!! ich..- ach egal... darf ich nicht mal mehr freundlich sein?!" er schwieg, er wusste ja das er gabriella liebte... bei der nächsten station stieg er aus, ohne den jungs tschüss zu sagen... er schrieb Gabriella eine Sms darin stand:hey gab... treffe dich jetzt bei der busghaltestelle, bitte komm es ist wichtig...! dein troy... er setzte sich auf die bank und wartete..ob sie kommt...?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   So Dez 23, 2007 5:31 pm

Gabriella / in ihrem Zimmer

Die Musik lenkte sie wirklich ab, die Musik war so laut, dass sie ihr Handy schon nicht mehr hörte.
Sie sah es blinken und sah was grad rein gekommen war:

hey gab...
treffe dich jetzt bei der busghaltestelle,
bitte komm es ist wichtig...!
dein troy


"Jetzt auf einmal wieder!", sagte sie etwas verärgert.
Soll ich jetzt gehn?, fragte sie sich.
Sie entschied sich zu gehen und machte sich gleich wieder auf die Socken.
Da sass er auf der Bank und wartete.
Sie verzog ihr Gesicht, leich wütend zu einer Schnutte und blieb stehen.
Es wird nicht lange anhalten, doch für den ersten Moment wirds reichen!

Chad / im Bus

"Schön!", sagte er leicht wütend und blieb sitzten.
Er verzog sein Gesicht und stieg kurz vor seinem Haus aus.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://happy-vanessa.forumieren.com
*Vanessa*
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   So Dez 23, 2007 5:36 pm

Troy/auf der bank/morgens

er sagte nichts, weil er das wütende gesicht von gabriella sah... er schaute auf sein handy und sah das es schon fast halb eins war...er sagte nur"hier, das ist für dich" sagte er und gab ihr das päcklein(in dem ein amulettekette war und wenn man sie öffnete sah man zwei bilder rechts eines wo beide drauf sind und links eines nur mit troy) und ging weg ohne ein wort zu sagen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   So Dez 23, 2007 5:42 pm

Gabriella / beid er Bushaltestelle

Na toll!
Sie ging ohne jedes weiter Wort wieder nach Hause und legte das Päckchen auf ihren Nachttisch.
Gabriella drehte die Musik wieder auf und legte sich aufs Bett.
Jetzt war sie jedoch nicht sauer, sie weinte.
"Gaby? Was ist los?", rufte ihre Mutter in ihr Zimmer hoch.
"Nichts Mum!", gab sie zur Antwort und drehte sich zur Seite.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://happy-vanessa.forumieren.com
*Vanessa*
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   So Dez 23, 2007 5:56 pm

Troy/aufm Nachhauseweg/vormittags

Er lief. plötzlich traf er auf kelly die ebenfalls den rest nachhause lief...

"Hey... du wohnst du hier in der nähe?" fragte er Kelly intressiert. kelly lächelt:" ja da vorn hehe..." sie liefen weiter. "du und Gabriella seit ein hüpsches paar..." troy lächelt:" hehe, ja´... danke... aber momentan läufts nicht so doll.. sie ist komisch... im einen moment ist sie mir so nah und im nächsten nicht mehr... ich denke das hat mit dem sommer zu tun.." Kelly schaut nachdenklich...."hmm ich weiss nicht, aber reden soltest du mit ihr.." troy schüttelt den kopf: "reden immer reden... ich kanns nicht mehr hören... heute auf dem dach wars so schön ich war ihr noch nie so nah.. und dann heute im bus habe ich dir nur zu gelächelt und schon krieg ich probleme!!! kennst du das gefühl, wenn du jemanden liebst aber du dir nicht sicher bist das deine liebe erwidert wird??" fragte er Kelly verzweifeld, kelly nickt und schaut zu boden:"ich kenne es sogar sehr gut troy." beide schauen traurig zu boden und laufen weiter.."ich liebe Ryan... aber er kennt mich nicht mal.".. troy sieht auf... schaut verwirrt zu kelly:"ryan evens?" fragte er erstaunt."ja." antwortete sie,"hier wohne ich.. und Troy... Gabriella liebt dich... mach du den ersen schritt.." er beilbt stehen:"nein.. ich mache gar nichts mehr... sie kann doch auch au mich zu kommen!" sie verabschieden sich und troy geht nach hause er ist frustret und wirft agressiv körbe... vorlauter werfen und schrein sschwitz er stark.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   So Dez 23, 2007 6:06 pm

Gabriella / zu Haus im Zimmer

Plötzlich hörte die Musik auf zu spielen.
Sie hatte vergessen auf Replay zu drücken.
Jedoch liess sie keine Musik mehr laufen und schaute das Päckchen an.
Sie seuftzte und machte es auf.
"Oh nein!"
Schnell hängte sie sich das Amulett um und rannte aus dem Haus.
Sie hörte noch die Rufe ihrer Mutter hinter ihr, doch die waren ihr egal.
Ihr primäres Ziel war Troy's Haus.
Sie klingelte Sturm und schon flog die Tür auf.
Couch Bolton stand vor ihr.
Sie schaute durch ihre verweinten Augen zu ihm hoch.
"Er ist hinten!", sagte er knapp und liess sie ein.
Gabriella rannte durch Wohnzimmer, wo Mrs. Bolton sass und fernschaute.
Gabriella stand in die Balkon-Tür und sah wie Troy Körbe schoss.
Ihre Wimpertouche war mit Sicherheit verschwommen und ihre Augen waren verquollen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://happy-vanessa.forumieren.com
*Vanessa*
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   So Dez 23, 2007 6:12 pm

Troy/garten/mittags

Troy war so aufs körbe werfen fixiert das er alles um sich vergass... er schoss noch einmal der ging daneben und der ball rollt zu Gabriellas füssen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   So Dez 23, 2007 6:14 pm

Gabriella / bei Troy

Sie nahm den Ball in die Hand und warf ihm den Ball zu.
Gabriella brachte kein Wort raus, ein grosser Klos sass ihr im Hals, der ihr das Reden verhinderte.
Sie konnte nur betretten zu Boden schauen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://happy-vanessa.forumieren.com
*Vanessa*
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   So Dez 23, 2007 6:22 pm

Troy/im garten

Troy fieng den ball. und schoss ihn und traf den korb... er lässt den ball liegen geht auf gabriella zu schaut in ihr verweintes gesicht...er wischt ihr die runtergelaufene wimperntouche weg.. er lächelt schüchtern... macht die tür zu und setzt sich auf den boden er will nicht das seine eltern was mitkriegen... er schweigt lange doch dann nimmt er seinen mut zusammen schaut zu gabriella und seufzt:"kennst du da gefühl wenn du jemanden liebst aber das gefühl hast das er es nicht erwidert?" er schaut sie fragend und verzweifeld an... er kann nicht verstecken das er nicht mehr weiter weiss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   So Dez 23, 2007 6:25 pm

Gabriella / bei Troy

Gabriella musste nicht weit zurück denken und sagte sofort, aber leise:
"Jaah..."
Ihr standen die Tränen schon wieder in den Augen, doch sie hielt sie zurück.
Sie hatte vorher schon genug geweint.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://happy-vanessa.forumieren.com
*Vanessa*
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   So Dez 23, 2007 6:40 pm

Troy/garten

"Ich auch... und alles was ich weiss ist das ich ohne dich nicht sein will, das ich wenn ich deine stimme höre wenn du vor dich hinsingst das ich dir so gerne zuhöre, wenn du rotanläuftst du so schön bist... das wenn es dir schlecht geht es auch schlecht geht... wenn du mich berührst das ich dann in einer anderen welt bin... ich weiss das ich heute im bus abwesend zu dir war.. aber manchmal habe ich das gefühl das ich dir zu nahe bin.. dabei möchte ich dich nur spüren dir nah zu sein ist so schön... deinen köper zu spüren wenn deine lippen auf meinen tanzen wenn unsere hände sich ineinander verflächten wenn du mich anschaust... alles was ich will bist du! aber ich glaube nicht das du es für mich auch entpfindest..." er steht auf und geht zum basketball korb und wirft wieder körbe...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   

Nach oben Nach unten
 
Winterferien (Spielthread)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Happy Vanessa :: Off-Topic :: Rollenspiel-Forum-
Gehe zu: