Happy Vanessa

Das Vanessa Hudgens-Forum
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Winterferien (Spielthread)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
*Vanessa*
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   So Jan 06, 2008 5:18 pm

Troy/ bei gabriella

Er freute sich sehr er nahm sie in den arm und die beiden liefen los.... sie mussten sowieso an kellys haus vorbei... dann sahen sie wie ryan dort in der dunkelheit stand..."ryan was machst du vor kellys haus..." fragte troy sehr intressiert..."du musst schon klingeln... oder willst du etwa nicht... tu ihr nich weh ich sags dir so ein mädchen findest DU nicht alle tage ryan.. na los klingle schon... mann ryan schnallst dus nicht dieses mädchen ist in dich verliebt!!" er gab gabriella ein kuss auf die wange." wir müssen der film... bye ryan... du weisst was du tun musst..." sagte troy noch und dann gingen die beiden weg....vor dem kino angekommen"Schatz du darfst den film ausuchen... und ob es nachos mit käse oder chips ich persönlich bin für nachos aussuchen." sagte er mit einem breiten grisen...

Kelly/ZUHAUSE;)/abends

"ist wirklich alles okay." fragte ihre mutter besorgt. kelly war sehr entäuscht von ryan...warum hat er einfach nichts gesagt... somethings arent meant to be... dachte sie von weitem hörte sie ihre mutter rufen... " jaaa mum ich bin nur müde." gab sie zur antwort. sie drehte sich um.. und stand wieder auf und blickte aus dem fenster dort stand ryan noch vor ihrem haus... sollte sie ihm rufen.."Ryan was willst du noch hier?!" ehe sie sich versah war sie schon zur haustür raus und stand vor ryan.."Was willst du noch ryan, du magst mich nicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Mo Jan 07, 2008 9:08 pm

Gabriella / aufm Weg ins Kino?

Auf dem Weg trafen sie auf Ryan der iwo umher irrte.
Troy gab einen etwas sarkastischen Kommentar dazu und Gabriella sah ihn entschuldigend an.
Mehr tat sie nicht.
Ihr Herz schlug wie blöd an ihren Brustkorb, als würde er gleich bersten.
Es war schlimm.
Ein Film im Kino mit Troy.
Diese Worte in einem Satz waren ein Traum.
"Was wolltest du eigentlich kucken gehn?", fragte Gabriella neugierig.

Ryan / an einem Ort wo er sich orientieren kann... bei Kelly vorm Haus

Als Troy und Gabriella vorbei gegangen waren ging er vor die Tür.
Ryan hob langsam den Finger, doch er getraute sich einfach nicht zu klingeln.
Einen kleinen Stoss nach vorne und es wäre getan!
Es war in einer Milisekunde getan.
Er hatte wirklich geklingelt.
Eine Frau machte auf und schaute Ryan ein wenig verärgert an.
"Ist Kelly da?", fragte Ryan schüchtern.
"Jaah! Allerdings!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://happy-vanessa.forumieren.com
*Vanessa*
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Mo Jan 07, 2008 9:59 pm

Troy/ im kino

"der film ist nicht wichtig... wichtig ist das du bei mir bist." sagte er." und die nachos." er grinste breit..."welchen film ich toll finde wäre PS: i love you der passt so gut...." er grinste wieder

Kelly/zuhause

ryan klingelte. kellys mutter öffnete:"jaah allerdings" sagte sie drohend." aber ich glaube nicht das sie lust hat mit dir zu reden." kelly hat es läuten gehört und rast die treppe runter sie sah ryan an der tür ihr herz raste. "Ryan!" sagte sie mit zittertner stimme. die mutter schaut zu ihr hoch" anscheinend will sie doch reden." sie ging in die küche zurück. kelly kam runter."was willst du noch hier...?" fragte sie traurig, den tränen nah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Mo Jan 07, 2008 10:02 pm

Gabriella / aufm Weg zum Kino

"Oh jah!! Der ist so süss!!", freute sich Gabriella.
Normaler weise mochte sich Liebes-Geschichten nicht, doch diese hat sich von Anfang an schon gebannt.
Endlich waren sie beim Kino.

Ryan / bei Kelly

"Naja... Da stand drauf - er zeigte die Zeichnung -, dass ich dir folgen soll... Ich bin dir gefolgt...", sagte Ryan.
Sein Herz raste, sowie er sich jetzt fühlte, hatte er sich noch nie gefühlt, dohc es war schön.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://happy-vanessa.forumieren.com
*Vanessa*
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Mo Jan 07, 2008 10:22 pm

Troy/ im kino

Er nahm gabriellas hand und wartete auf den film dann endlcih... aber irgendwie schaute er nur zu gabriella.. sie war intressanter als der film... er rührte nicht mal seine nachos an..

Kelly/vor ihrem haus.

sie schloss die tür und ging zu der bank die vor ihrem haus stand und setzte sich hin. sie schaute traurig aus.." das war am mittag ryan... und ausserdem was bin ich für dich?! ich bin kein spielzeug von dir ryan.... mal willst du mal nicht... ich kann und will das nicht... ich will klarheit. weil das hin und her.." sie seufzte. sie beendete den satz nicht zu ende.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Mo Jan 07, 2008 10:27 pm

Gabriella / im Kino

Gabriella spürte den Blick von Troy, doch wollte sie ihn nicht anschauen, doch... eigentlich schon.
Doch dann würde der Drang wiederkommen ihn zu küssen.
Vor den ganzen Leuten schämte sie sich iwie.

Ryan / vor Kelly's Haus

Es tat weh, nicht nur ein bisschen, es fühlte sich als würde sie ihm persönlich ein Messer in die Brust ramen.
Doch von aussen würde man diese Wunde nie sehen.
Er würde innerlich verbluten und anschliessend folgte der Tod.
"Wenn du meinst...", sagte er traurig und stand auf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://happy-vanessa.forumieren.com
*Vanessa*
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Mo Jan 07, 2008 10:37 pm

troy/ im kino

Nun nahm er doch von seinen geliebten nachos der film begann... hinten sassen zwi mädchen aus der schule aus sharpays clique... sie tuschelten." guck da sitzen gabriella, die dumme kuh... tzz jeder weiss doch das er und sharpay viel besser zusammen passen als diese dumme kuh... die kann nur eines und das ist mathe und stiiil hat sie auch nicht." troy wurde richtig sauer und drehte sich um. und sagte etwas lauter:" wisst ihr was ihr zwei dummen hühner... ihr seit erstens dumm wie stroh und findet nie ein korn auch wenn ihr nicht blind seit.. und zweitens gibt es kein anderes mädchen das so schön so stilvoll... so intelliegent... und witzig ist wie meine freundin" er stand auf und kippte seine nachos auf die beiden..."uuuups.. jetzt üst ihr wohl ghen. bye... keinen schönen abend.." die beiden standen auf und gingen.. troy schaute traurig.. meine nachos..hmm dachte er sich.... liess aber sich nicht anmerken.

Kelly/ vor ihrem haus

Sie spührte eine innere leere... als wäre sie tot. sie sah wie ryan aufstand.. es schnürrte ihr die kehle zu..." aber- fuhr sie weiter-" trotzallem"-sie atmete flach-"bin total in dich verliebt". sie hatte die worte die er auf der zunge branten gesagt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Mo Jan 07, 2008 10:42 pm

Ryan / vor Kelly's Haus

Die leere verliess ihn und würde wahrscheinlich nie wieder zurück kommen, noch würde sie es wagen.
Ryan war zu schüchter ihr iwie einen Kuss zu geben oder so.
Er kehrte sich nur ruckartig um und sagte:
"Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick!"
Das war die Wahrheit.
Heute Nachmittag hatte er sie zum ersten mal richtig angeschaute und sofort etwas gefühlt, was er immer noch nicht einordnen konnte.

Gabriella / im Kino

Gabriella's Blick war vollkommen auf die Leinwand konzentriert, als sie die Beiden hinter sich hörte.
Troy griff jedoch auf seine Art ein, was sie viel überwindung kostete nicht zu lachen.
Zum erstenmal wandte sie sich von der Leinwand ab.
"Danke!", flüsterte sie ihm sanft zu und gab ihm einen Kuss.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://happy-vanessa.forumieren.com
*Vanessa*
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Mo Jan 07, 2008 10:53 pm

Kelly/ vor dem haus

"weisst du und deswegen so ein wir sind dumm.. es wäre so einfach gewesen.." sie wurde stil lund schaute in ryans gesicht. und küsste ihn einfach zärtlich und leidenschaftlich zu gleich, ein bilderbuchkuss sozusagen..

Troy/ im kino

Als er gabriellas reaktion auf seine aktion sah waren ihm die nachos ziemlich egal.. er genoss den restlichen film ohne die nachos. nachdem film führte er sie nach draussen..."wenn du dachtest das wars liegst du sowas von falsch.." sagte er mit einem verschmitzen lächln. " der nächste teil ist eine überaschung also muss ich dir die augen verbinden.." er nahm ein tuch und verbannd ihr die augen... dann führte er sie zu seinem allerliebsten platz auf der welt den er noch nie erwähnt hatte. er war gut versteeckt es war eine kleine lichtung im park mit einem kleinen romantischen see wo wenn es nacht wurde glühwürmchen überm wasser tanzten er hatte eine picknickdecke mit schockoladenfondue vorberietet und als lichquele dienten unzählige kerzn.... ernahm ihr die augenbinde ab" willkommen in meiner welt" sagte er nur.


Zuletzt von am Mo Jan 07, 2008 11:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Mo Jan 07, 2008 11:12 pm

OOC: Ich schreib jz ryan ned... Die muss och immer an den dümmsten stellen lachen... -.-

Gabriella / Iwo im nirgendwo

Troy verband ihr die Augen und sagte er habe noch eine Überraschung für sie.
"Ich mag aber Überraschunge nicht! Das weisst du! Das ist immer soo... - sie suchte vergeblich nach einem anderen Wort - überraschend!"
Er führte sie iwo hin, doch sie sah nichts und das machte sie unsicher.
"Willkommen in meiner Welt!", hörte sie seine Stimme hinter sich und fuhr zusammen.
Doch sie konnte nicht lang schockiert sein, nein, ein kurzer Blick und sie war beeindruckt von diesem Platz.
Sie machte ihren Mund auf, doch fand keine Worte für diesen Ort, also machte sie ihn wieder zu.
Gabriella drehte sich zu Troy um und schaute ihn an.
Sie wusste nicht was für einen Gesichtsausdruck sie aufgesetzte hatte.
"Ich bin sprachlos!", sagte Gabriella leise.
Iwie schämte sie sich dessen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://happy-vanessa.forumieren.com
*Vanessa*
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Mo Jan 07, 2008 11:32 pm

ooc: hab editiert... jz kannste ryan (wieder) schrieben...xD

troy/ iwo

Er wusste nicht ob es ihr gefällt..."setzten wir uns." sagte er und begann sie mit schockofundue zu füttern... er lächlte sie an weil er sie mit schockolade verschmiert hatte... er küsste es einfach weg.. dann legte er sich auf sie und küsste sie leidenschaftlich..."weisst du"- flüsterte er-"diesen abend plane ich seit ich dich das erste mal sah..." flüsterte er und küsste wieder ihren hals (sodass sie einen knutschfleck bekam XD).. er war in einer anderen in seiner und gabriellas nähmlich...

Kelly/vorm haus

Kelly küsste ryan zärtlich und leidenschaftlich... dann wendete sie sich a von ihm... sie konnte nichts sagen... sie schaute zu boden.... dann zu ryan..sie seufzte..."was wird deine schwester mit uns machen... wenn sie das erfährt...?" fragte se ihn besorgt um sein wohlergehen... sie nahm seine hand und hielt sie fest sie wusste nicht wieso aber sie tat es...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Di Jan 08, 2008 3:05 pm

Gabriella / Troy's Lieblingsplatz / abends

Sie war im ganzen Gesicht mit Schokolade verschmiert, danach küsste es Troy weg, was auch eine Zeit brachte, weil die Schokolade schon getrocknet war.
Dann machte er ihr einen Knutschfleck.
Als Troy von ihr abliess faste sie sich an die Stelle.
"Troy!", sagte sie laut und entsetzt.
Gabriella wusste nicht was ihre Mutter dazu sagen würde.
Sie schaute ihn herausvordernd und stürzte sich auf ihn.
"Das bekommst du zurück!", schrie sie schon fast hysterisch.

Ryan / vor Kelly's Haus

"Ich weiss es nicht und will es gar nicht wissen! Sie wird es mir wohl ausreden wollen, doch ich werde nicht auf sie hören!", sagte er noch immer benommen von dem Kuss.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://happy-vanessa.forumieren.com
*Vanessa*
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Di Jan 08, 2008 8:32 pm

Troy/an seinem lieblingsplatz/abends

"Nein bitte nicht" schrie er und rannte weg zum see... zog sein t shirt, seine hose, schuhe und socken aus und rannte in den romantischen see.." komm rein es ist herlich" sagte er zu gabriella und winkte sie herbei. als sie nicht kam tat er so als würde er ertrinken..."hiiiilfe ich ertinke... ahhh seegras... hilf mir... gabriella es ist kein scherz..." er taucht ab... und er kommt nicht mehr hoch. das wasser zeichnete nur noch seine ringe, sie wurden grösser und verliefen sie auch wieder... doch troy tauchte nicht auf...

Kelly/ vor ihrem haus/abends

Sie lächlte verlegen... wenn ryan in ihreer nähe war war sie nervös.. sie liess seine hände los.. eigentlich müsste ich glücklich sein... aber warum habe ich das gefühl das er mit mir spielt... und das er in wirkluichkeit wie es sharpays freundinnen gesagt haben gabriella liebt... er würde mein herz rausreissen wenn er mich nur ausnützen würde... sie hatte ein schlechtes gewissen wegen ihrer gedanken, sie konnte es nicht verstecken....sie schaute traurig... dann stand sie auf und ging auf die strasse raus... und setzte sich auf die bordsteinkante.. plötzlich viel ihr eine kleine blume auf... die dort lag... sie wusste nicht was es für eine war doch sie fand sie schön und hob sie auf und bertachte sie..." wunderschön..." murmelte sie.sie stach sich..."autsch, doch hast du einen nachteil... stacheln... ob ryan auch stacheln hat?" murmmelte sie und schaut in den himmel...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Di Jan 08, 2008 10:39 pm

Gabriella / Troy's Lieblingsplatz

"Verdammt!", fluchte sie und ging samt den Kleidern ins Wasser.
Gabriella zögerte keine Minute und tauch zu Troy runter.
Schnell zog sie ihn hoch und schleifte ihn ans Ufer.
"Troy! Sag was!", schrie sie hysterisch.
Gabriella gab ihm eine Ohrfeige (auf das hab ich gewartet) und hoffte, dass er jetzt aufwachen würde.

Ryan / bei Kelly

"Kelly?", fragte Ryan vorsichtig.
Es konnte nichts gutes sein, ihrer Miene zu schliessen.
"Was ist denn?"
Ryan konnte sich nicht erinnern etwas falsches getan zu haben, jedenfalls nicht in den letzten 5 Minuten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://happy-vanessa.forumieren.com
*Vanessa*
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Di Jan 08, 2008 10:48 pm

troy/ lieblingsplatz/abend

Troy spuckte wasser... und hustete..."was- ist passiert...?" fragte er verwirrt... er spuckte noch mehr wasser.. er richtete sich auf..."oh mann... das dumme seegras hat sich verwangen...Danke... sorry wegen dem" er zeigte auf den knutschfleck... ihm ging es nicht gut psychisch... er war völlig verwirrt... ihm war es noch nie passiert...

Kelly/strasse

"Ryan.." sagte sie langsam." kann es sein das du Gabriella liebst..?" fragte sie vorsichtig... "weil ich könnte es nicht ertragen wenn du mir weh tust den meine gefühle sind echt und aufrichtig... den der gedanke das du mit mir spielst ist wie eine blume ohne sonne... ich liebe dich wirklich... und ich rede wieder zu viel..." sie warf die blume weg, sie blutete an ihrem daumen wegen dieser rose.... hab ich das alles echt gesagt...? autsch jetzt denkt er auch ich sei bescheuert.....peinlich.. kelly!!! dachte sie und fässt sich an die strin...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Di Jan 08, 2008 11:03 pm

Gabriella / Troy's Lieblingsplatz

"Mach das nie mehr!", sagte sie drohend.
Erst jetzt kam die Panik, mit viel Verspätung.
"Verstanden?!"

Ryan / bei Kelly

"Nein... Ich liebe sie nicht! Ich habe es letzten Sommer aufgegeben!", sagte Ryan.
Er war enttäuscht gewesen.
Es war wirklich hart für ihn.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://happy-vanessa.forumieren.com
*Vanessa*
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Di Jan 08, 2008 11:09 pm

troy/ am lieblingsplatz

"meinst du ich geh da nochmal rein" er küsste gabriella..."es ist spät gehen wir nachhause... ich bring dich..." sagte er sachlich... er nahm sie in den arm." danke", flüsterte er" you are my guarding angle" fügte er noch hinzu... sie kamen wieder an ryan und kelly vorbei..."hey kelly-hase.." sagte troy... und umarte sie herzlich..."ryan...hey" er gab ihm einen handschlag.." seit ihr zusammen??".. fragte er.. kelly sass still da und sagte gar nichts...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Di Jan 08, 2008 11:16 pm

Gabriella / auf dem Weg nach Hause

"Hey ihr Beiden...Ähmmm... Wenn ihr nichts dagegen habt geh ich jetz mal nach Hause! Es ist ja schon spät!", sagte sie und verabschiedete sich wieder.
Gab Troy einen Kuss und machte sich auf den Heimweg.
Zu Hause angekommen, rannte sie schnell in ihr Zimmer hoch, sodass ihre Mutter ihren Knutschfleck nicht sehen konnte.
In ihrem Zimmer suchte sie sich ihren Schal raus.
"DA ist er ja!", sagte sie und riss ihn aus dem Schrank.
Schnell ging sie nach unten und begrüsste ihre Mutter.
"Wozu der Schal?", fragte sie misstrauisch.
"Ich hab kalt!", verteidigte sich Gabriella natürlich.
"Achsooo..."
Gabriella ignorierte ihren sarkastischen Unterton und setzte sich mit ihr vor den Fernseher.

Ryan / bei Kelly

"Hey Troy!"
Gabriella verabschiedete sich schnell und ging wieder.
Ryan ignorierte die Frage von Troy, denn er wusste es selber nicht.
Die Frage vorher hatte ihn total verunsichtert.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://happy-vanessa.forumieren.com
*Vanessa*
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Di Jan 08, 2008 11:27 pm

troy/ bei kelly

wa sist mit kelly... dachte er.. was ist mit meiner frage..." sagte er um sie in alle köpfe zu wiedergeben... " ich weiss es nicht, sag es ihm ryan..." sagte sie mit den tränen zu voderst. " wäre echt toll wen ich es auch mal wüsste... dann würde ich hier nicht stehn und mich immer wieder das selbe fragen..." fügte sie weiter noch hinzu... troy schaute erstaunt er wusste nicht das diese liebliche wesen ihre meinung sagen konnte dann bemerkte er das sie blutet.." oh du blutest ja.. zei mal her..." er wischte das blut weg... " was is nu zusammen oder nicht?" beide schauten zu ryan... der nichts sagte..."sorry troy ich glaube das heisst nein.." ihr lief ne träne runter... troy wischte sie weg....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Di Jan 08, 2008 11:35 pm

Ryan / bei Kelly

1. Warum musste Troy kommen? 2. Warum muss sie immer weinen? Sogar dann sieht sie unwiderstehlich aus!, dachte er aufgeregt.
"Ich hab dir vorher gesagt, dass ich dich liebe! Aber wenn du mir nicht glaubst..."
Wieder diese verdammte Messer, doch diesmal blieb es nicht bei einem Stich.
Er wurde wie ausgenommen und nichts war mehr in ihm drin.
Ryan versuchte ohne Lunge zu atmen.
In ihm drin hallte stille leer und Ryan wusste immer noch nicht, ob er gehen oder bleiben sollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://happy-vanessa.forumieren.com
*Vanessa*
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Di Jan 08, 2008 11:41 pm

Kelly/strasse..

sie lächlte plötzlich... alle bösen gedanken starben wie eine kerze im wind und ryan war der wind... in ihr brodelte es wie ein vulkan.. so ein grinsen hatte sie noch nie. warum ist troy nur hier.. dachte sie... sie schaute zu ryan.. und lächlte verliebt." troy sei mir nicht böse aber..." sagte sie schnell. "hab verstanden... bin dan mal weg.." er ging... sie nahm ryans hand.."ich dacht er geht nie.." sie fiel in seine arme."was dagegn wen ich sie küsse mister evans?2 fragte sie mit einem breiten grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Di Jan 08, 2008 11:44 pm

Ryan / bei Kelly

Kelly fing an zu lächeln, doch die Leere blieb.
Denn wusste er immer noch nicht, was er machen sollte, doch dann ging Troy und Kelly fiel in seine Arme.
Mit Kelly kamen auch seine Eingeweide wieder.
Seine Lunge und das Wichtigste... Sein Herz.
"Du hast mir verdammt Angst gemacht!", flüsterte Ryan ihr ins Ohr.
Er drückte seine Lippen leicht gegen ihr Haar, als sie dann fragte ob sie ihn küssen könne, nahm er ihr das ab.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://happy-vanessa.forumieren.com
*Vanessa*
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Di Jan 08, 2008 11:52 pm

Kelly/strasse

sie wusste nun wem ryans herz gehört..IHR ganz alleine ihr hatte er sein herz geschenkt und sie gab ihm seins... sie küsste in nochmal zuerst drei kleine und dann ein langer zärtlicher.. sie fühlte sich so wohl in seinen armen...kuschelig... dachte sie." du hast mir auch angst gemacht aber jetzt ist alles gut denn nur dir gehört mein herz ryan..." flüsterte sie ihm zu. sie schloss die augen... und drückte sich an ihn..."Ducky" rief eine stimme von weiter her...."Ducky hier bist du.." es war seine mutter.."wir haben uns schreckliche sorgen gemacht...." kelly liess ihn nicht los... sie nahm nur ihn wahr im moment....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Di Jan 08, 2008 11:57 pm

Ryan / bei Kelly

Das musste ja kommen!, dachte Ryan.
"Ducky! Da bist du ja!", hörte er die Stimme seiner Mutter.
Ryan liess nicht von Kelly ab und sah zu seiner aufgeregte Mutter, die zu ihnen wuselte.
"Ducky... Was machst du da?", fragte Ryan's Mutter.
"Ich umarme grade meine Freundin!", sagte er ein bisschen zickig.
Er hasste es wenn sie doofe Fragen stelle, sonst liebte er seine Mutter.
"Nun... Dann gehen wir mal nach Hause! Es ist schon spät!", sagte sie und schaute ihn an.
"Jaah...", sagte er angestrengt nicht zu traurig zu klingen.
Unfreiwillig löste er sich von Kelly und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und ging mit seiner Mutter von dannen.
Bis sie zu Hause waren, sagte Ryan kein Wort.
Seine Mutter probierte immer wieder ein Gespräch zu beginnen, doch Ryan blockte hartnäckig ab.
Zu Hause ging er sofort hoch in sein Zimmer.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://happy-vanessa.forumieren.com
*Vanessa*
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Mi Jan 09, 2008 12:35 am

Kelly/zuahuse

"wer war das.... draussen du hast in auf den mund geküsst..." sagte ihre mutter hysterisch.."er ist mein freund...." sagte sie bockig..." aber muss mansich den gleich küssen... MIT ZUNGE... mir ist schwindlig... luft ich brauch luft..." sagte sie einem nervenzusammenbruch nah..." mum... atme atm... ja genau so... gut ein und aus..." sagte sie, sie musste beinahe lachen..." mein kleines kelly bärche, es bleibt nicht beim küssen, wenn du ihn heute küsst, schläfst du morgen mit ihm... und wirst schwanger..."- kelly hielt sie den bauch vor lachen die mutter steigerte sich richtig rein-" oh gottt du bist schwanger!... stimmts" fuhr die mutter fort.. kelly nahm sich ein glas wasser"gute nacht oma" sagte sie sarkastisch...und ging nach oben mit einem breiten grinsen... sie legte sich aufs bett... sie brachte ihr lächln nicht mehr weg...uhhh ryan küsst so gut... jiiipppiii ich bin mit ihm zusammen.. ahh ich glaub ich bin das glücklichste mädchen der welt... dachte sie... sie nahm ihr handy hervor....heeeeey ducky(sorry finde diesen namen süss) ich wünsche dir eine gute nacht...meine mutter denkt ich sei schwanger von dir voll das theater hat sie gemacht... hoffe wir machen morgen nachmittag was.. hehe ich bin glücklich...nur wegen dir... ich wünsche dir eine gute nacht und schlaf gut...PS. ich liebe dich.... tippte sie ein und schickte es ab... ohhh nein... gabriella hab sie voll vergessen.... sie nahm ihr handy nochmal und tippte schnell haiiiii süsse...hoffe troy und du hattet spass...Wink ich und ryan sind zusammen"!!*freu* heeeey wollen wir beide morgen vormittag frühstücken und das gleich mit shoppen verbinden...?? wäre echt cool... hab dish doll lieb... sie schickte es...ihr dann drehte sie sich um und las noch ein bisschen in ihrem buch... bis ihre augen zu vielen....

Troy/im bett

er lag noch wach denn der nachmittag , er konnte ihn nicht vergessen bzw. gabriellawooooow, sie war so anderst... so wild... soo cool... sooo wow... ich will das wieder am besten morgen...ich will mehr...noch mehr... er ging runter... dad.. leist du mir 100 dollar....?" fragte er easy seinen vater... der schaute erstaunt.."warum?".... "ich will mit gabriella schick essen gehn... mit anzug und das ganze raster...." sagte er stürmisch.."okay... nein arbeite für das geld...." sagte der coach... troy setzte einen hundeblick auf."Immernoch nein... geh auf dein zimmer...!" sagte er drohend... troy ging traurig auf sein zimmer... plötzlich klopfte es an der tür... seine mutter trat ein und setzte sich zu ihm..." hier..." sie gab ihm 150 dollar...troy stand der mund offen. "mum-aber.dad sagte...danke.... warum?" sie lächlte ihren sohn an und strich ihm durchs haar...." hundert dollar für das du es für deine freundin machst..und die 50 sind für das dass du endlich mal aus diesen klamotten aus... und ich will ein foto von dir im anzug und gabriella im abendkleid..." troy umarmte seine mutter.. und küsste sie.."danke danke danke.. wenn du willst kanst du zehn fotos haben....!" er sprang aufs bett. sie lächlte und strahlte eine wärme aus und verlies das zimmer...er nahm sein handy... und schrieb gabriella...:hey schatz... morgen lade ich dich ein zum italiener... trag ein schönes abendkleid morgen haben wir unser halb-jahres jubliäääum... zieh dir was schööönes an... hole dich gegen acht ab. liebe dich unendlich... er schickte es ab... dann tippte noch ein sms... das gleich zwei empfänger hatte...(Ryan und chad)jungs brauch eure hilfe... morgen frühstück bei mir... hab strum... bye... dann legte er sich hin und sang vor sich hin..." you are the music in me......" schliesslich schlief er dann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   

Nach oben Nach unten
 
Winterferien (Spielthread)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Happy Vanessa :: Off-Topic :: Rollenspiel-Forum-
Gehe zu: