Happy Vanessa

Das Vanessa Hudgens-Forum
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Winterferien (Spielthread)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Vanessa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Fr Jan 04, 2008 7:35 pm

Gabriella / bei Troy

"Jaah..", sagte sie und lächelte.
Gabriella sagte nichts mehr und ging zu Troy.
Chad hatte anscheinend keine Lust mehr.
Sie schlang ihren Arm um seine Taille und schaute zu Ryan und Kelly.
"Voll verliebt!", sagte Gabriella und schaute zu Troy hoch, aber ihr Blick war nicht viel besser!

Ryan / bei Troy

"Danke...", sagte er ein wenig unsicher.
Gabriella verzog sich zu Troy und Chad, doch Ryan war nicht nach Basektball, also setzte er sich zu Kelly ins Gras.
"Heey...", sagte er.
Kelly war wirklich süss.
Doch war sie wirklich in ihn verliebt?!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://happy-vanessa.forumieren.com
*Vanessa*
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Fr Jan 04, 2008 7:52 pm

Troy/garten/mittags

Gabriella schlang ihre arme um seine taille, er drückte sie fest an sich... und schaute auch zu den beiden..."Hehe wirklich, meinst du aus denen wird was..? weil die sehen gut aus zusammen, nicht so gut wie wir aber immerhin." sagte er und schaut verliebt in gabriellas gsicht und gab ihr einen kuss.. und vergass alles um ihn herum, er war so stolz das gabriella seine freundin war.

Kelly/bei troy/mittags

Kelly liess sich ihre nervosität nicht anmerken. jedenfalls versuchte sie es.. er roch so gut... sie lächlte ihn freundlich an:" heey zurück" mehr brachte sie nicht raus oh mein gott er ist wirklich süss dachte sie.. und begann ein bild von gabriella und troy zu zeichnen die sich gerade küssten, sie konzentriete sich auf die beiden. aber immer wieder schweifte ihr blick zu ryan...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Sa Jan 05, 2008 12:43 am

Gabriella / bei Troy

Als Troy's Lippen auf die ihren traffen vergass sie die Welt um sie herum.
Gabriella vergass, dass sie Kelly eigentlich helfen wollte mit Ryan zusammen zu kommen.
Sie hätte vor Glück in die Luft springe können.
Doch sie löste sich wieder von ihm und schaute ihn verliebt an.
"Hmmm..", grinste sie und schaute wieder zu Ryan und Kelly.

Ryan / bei Troy

Ryan merkte erst jetzt, dass er wirklich nichts über Mädchen wusste.
Gar nichts.
"Wie gehts?", fragte er.
Von aussen, so hoffte er, sah er aus als ob er nichts hätte, doch in ihm drin, drehte er fast durch.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://happy-vanessa.forumieren.com
*Vanessa*
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Sa Jan 05, 2008 1:17 am

Troy/garten/mittags

hmmm... was wohl sharpay macht wenn sie erfährt das ryans villeicht freundin eine von uns ist? es beschäftigte ihn sehr... er macht ein ernstes gesicht. Er seufzte. schaute zu gabriella nahm ihre hand und zog sie in sein zimmer.

Kelly/ garten/mittags

Kelly legte ihre zeichnung bei seite. und drehte sich zu ryan. sie war nervös, sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen."Gut und dir? wo ist Chad eigentlich hin? und wo geht troy mit gabriella hin? sorry ich rede immer viel. wenn..." sie beendte den satz nicht... sie wurde rot. sie nahm ihren block wieder und zeichtnete weiter mit hochrotem kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Sa Jan 05, 2008 1:23 am

Gabriella / bei Troy

"W-was?!"
Doch Troy zog sie hoch in sein Zimmer.
"Was ist los?", fragte Gabriella verwirrt.
Wieso war er plötzlich so ernst?

Ryan / bei Troy

Ryan musste lachen.
"Mir geht es nicht besser wie dir!", gab er zu.
War das nun gut oder schlecht?

Chad / bei Troy

Plötzlich stand er alleine da.
"Toll!!", meinte Chad und warf Körbe.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://happy-vanessa.forumieren.com
*Vanessa*
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Sa Jan 05, 2008 1:40 am

Troy/in seinem zimmer/mittags

er führte gabriella aufs bett und stellte sich vor sie:" ich- ich weiss auch nicht... sharpay letzten sommer.. ryan kelly.... du und ich... hör zu... ich liebe dich, und ich schwöre bei gott ich werde dich nie verlassen okay...! und wir sind hier weil ich einfach mit dir alleine sein will... wir müssen nicht reden ich will dich einfach nur ansehen.." er setzte sich zu ihr und strich ihr über die wange... und bevor sie etwas sagen konnte küsste er sie..

Kelly/garten/mittags

Kelly. verkneifte sich das lachen.. doch nach einer weile brach es aus ihr heraus.." sorry!" sie beruhigte sich wieder.." wie meinst du das? es geht mir nicht besser wie dir.." sagte sie mit einem lächlen und schaute verliebt in ryans gesicht..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Sa Jan 05, 2008 2:15 am

OOC: DAS hätte sie nicht machen dürfen!!! xD

Gabriella / bei Troy

Hääää?!, dachte sich Gabriella erstmal, doch sie hörte sehr bald wieder auf mit denken.
Sie schlang ihre Arme um Troy's Nacken und liess ihren menschlichen Instinkten freienlauf.

Ryan / bei Troy (jetzt is ende gelände!!)

Es war falsch, war ja klar!
Doch DAS hätte Ryan nicht erwartet.
Iwie war er verletzt und enttäuscht von Kelly...
"Ehmm... Egal... Ich muss dann auch wieder!", sagte er in einem formellen Tonfall.
Schnell war er durch die Terrasentür und schon aus der Haustür auf dem Weg zurück nach Hause.
So jemand war in ihn verliebt....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://happy-vanessa.forumieren.com
*Vanessa*
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Sa Jan 05, 2008 2:27 am

Troy/ in seinem zimmer

Er war so glücklich alleine mit gabriella zu sein... er war auch erschrocken darüber das gabriella "so offen" war... er schaute sie an" gab, was ist denn mit dir los so kenne ich dich gar nicht- es gefällt mir.es gefällt mir sehr" er lächlte verschmitzt und küsste ihren hals..


Kelly/im garten

Sie verstand es plötzlich nicht mehr. er lief einfach weg. sie stand auf liess ihre zeichnungen liegen und rannte ryan nach.. sie sah ihn und schrie:" tschüss ryan... ich dachte du bist echt anderst als deine blöde schwester... aber in wirklichkeit bist du ihr genaues abbild! arrgant und überheblich...! wie konnte ich nur so blind sein... an dich zu denken. ich sage dir so findest du nie jemanden... nie!" sie war so sauer und alles liess sie raus.. nachdem sie es ihm gesagt hatte drehte sie um und ging zu chad der alleine war. " hey chad so ganz allein... hehe"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Sa Jan 05, 2008 2:41 am

Gabriella / bei Troy

"Tja...", meinte Gabriella zu Troy's Kommentar zu ihren Kuss-Künsten.
Doch als er ihren Hals küsste, trieb er sie total in den Wahnsinn, aber im guten Sinne.
Gabriella rang um ihre Fassung, doch sie lächelte nur doof die Wand an.
Sie jedoch blieb nicht tatenlos und fuhr ihm sanft durch die Haare.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://happy-vanessa.forumieren.com
*Vanessa*
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Sa Jan 05, 2008 2:50 am

troy/in seinem zimmer

er fühlte sich gabriella noch nie so nah... er hörte auf ihren hals zu küssen und lächlte sie an und knabberte sanft an ihrem ohr..." du bist wunderschön" er knabberte weiter

Kelly/ garten

Kelly bekam lust in den park zu gehen und einfach zu malen, sie lief los als sie bei sharpays und ryans haus vorbei kam blieb sie stehen schaute hoch:" tzz.. und ich dachte du bist mein traumtyp! ha da kann man nur lachen!" sie lief weiter richtung park doch etwas in ihr liess sie hoffen das ryan im park oder ihr nachlaufen würde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Sa Jan 05, 2008 6:43 pm

Gabriella / in Troy's Zimmer

Plötzlich kam Gabriella der Gedanke.
Troy's Eltern waren noch im Haus und sie hörte Schritte im Flur.
Doch iwie wurde ihr das nicht wirklich bewusst, bis die Tür aufschlug.
"Troy!", hörte sie Coach Bolton's Stimme sagen, doch sie versagt gleich wieder.
Gabriella fiel unnatürlich schnell wieder in die richtige Welt.
"Coach Bolton...", brachte sie nur raus und schaute zu Troy runter.

Ryan / bei sich zu Hause...

Ryan ging hoch in sein Zimmer und warf sich aufs Bett.
Iwie war er vollkommen verletzt, doch wollte er wieder zurück zu ihr.
Nein... Das ging nicht!
Dann hörte er ihre Stimme vor seinem Haus, doch hörte er nicht genau was sie schrie.

Chad / in Troy's Garten...

Chad wurde es langsam langweillig und Kelly war auch wieder gegangen.
Er legte sich einfach ins Gras und schlief eine Runde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://happy-vanessa.forumieren.com
*Vanessa*
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Sa Jan 05, 2008 6:54 pm

Troy/ seinem zimmer

"D-Dad..." stammelte er. "Was machst du hier?" fragte troy erschrocken dann sah er das gabriella auf ihm lag.. dann wurde es ihm klar.. "Ich? was ich hier mache... ich frage mich was ihr beide hier machen wollt..." sagte der coach bestimmend. "wir haben nur-" erwiderte troy. " ich kann es sehen..." unterbrach ihn sein vater " gabriella willst du zum essen bleiben?" fragte er sie.. troy schaute verwirrt

Kelly/ im park

sie suchte sich eine einsame ecke und fing an zu zeichnen was sie fühlte... nach etwa einer stunde stand sie auf und wollte nachhause gehen.. ihr kopf sagte ihr nachhause doch ihre füsse liefen zu ryan es war ihr als ob sie keine kontrolle mehr hatte über sie... sie war wie in trance und sie realistierte erst wo sie war als sie schon bei ryan geklingelt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Sa Jan 05, 2008 7:15 pm

Gabriella / bei Troy im Zimmer

Gabriella war genau so verwirrt wie Troy aussah...
Ich lass es doch lieber..., dachte sie sich.
"Ähmmm... Ich iss zu Hause...lass dir was einfallen!!, mein Onkel kommt zu besuch!", meinte Gabriella unsicher.
So rot wie sie jetzt war, war sie noch nie in ihrem Leben.
"Na gut... Wir wollten eigentlich zum Italiener!", sagte der Coach.
Verdammt...., dachte Gabriella verärgert.
"Naja... Ich hab noch Zeit...", meinte Gabriella und lächelte Troy an.
Doch Coach Bolton stand immer noch in der Tür.

Ryan / in seinem Zimmer

Ryan hatte sich in seinem Zimmer verschanzt.
Doch als er hörte wie es klingelte reagierte er immer noch nicht!
Als dann seine Mutter ihm rief er sei ein Mädchen, das nach ihm verlangte, sprang er sofort auf.
Er hoffte bloss es sei nicht Gabriella.
Es war nicht Gabriella nämlich genau die Person die er erwartet hatte.
"Danke Mom...", sagte er und würdigte sie keinen weiteren Blickes.
Wie konnte er bloss so sauer auf diese wundervolle Person sein?
"Tschuldigung wegen vorher!", sagte er vollkommen in Trance.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://happy-vanessa.forumieren.com
*Vanessa*
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Sa Jan 05, 2008 7:29 pm

troy/ in seinem zimmer

der coach verliess die beiden wieder mit einem zwinkern. Troy begann zu lachen... er weinter sogar vor lachen, dann schaute er inn gabriellas gesicht und legte sich auf sie drauf..." dein onkel...?2 fragte er verwundert.. und schaute verliebt...


Kelly/ vor ryans haus

sie schaute zu boden... dann blickte sie wieder auf:" was hat dich nur so sauer gmacht, ich habe nur darüber gelacht weil ich so rot geworden bin und dann gingst su einfach weg... was habe ich falsch gemacht ryan...? hast du etwa gedacht ich würde dich auslachen oder was? hey das könnte und würde ich niemals tun.. okay..?? dann haben wir es geklärt... du gehst wieder rein und ich nachhause.. und das wars..." sagte si traurig.. und ging weg.. sie drehte sich wieder um und lief schnell zurück... sie nahm ihr bild das sie gezeichnet hatte und hielt es ihm hin." hier damit du mich nicht vergisst..." dann rannte sie um die hecke...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Sa Jan 05, 2008 7:33 pm

Gabriella / bei Troy im Zimmer

"Jaah...", sagte Gabriella. "Wenn ich diesen Abend weiter mit deinem Vater verbringen muss, dann werd ich jedesmal wenn ich ihn, oder er mich ansieht, rot und zwar nicht mehr normal! Und mein Onkel kommt wirklich... Nächsten Monat..."

Ryan / bei sich zu Hause

Kelly war einfach zu schnell für ihn.
Er wusste gar nicht, dass man so shcnell um die Ecke rennen konnte.
Dann schaute er auf das Blatt, was sie ihm gegeben hatte.
"Woooooow!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://happy-vanessa.forumieren.com
*Vanessa*
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   Sa Jan 05, 2008 8:14 pm

troy/ in seinem zimmer

Er schaute verliebt zu seiner freundin... strich ihr über die wange " soso.... nächsten monat..?... böses mädchen du! ich mag die neue verruchte gabriella montez, hehe" sagte er und kitzelte sie von ober bis unten durch... dann hörte er plötzlich auf und liess seinen menschlichen instinkten freien lauf...

Kelly/ bei der ecke

sie stand immernoch bei dieser ecke vor ryans haus sie atmte schwer. sie schaute zurück und sah ryan wie er auf ihr bild schaut sie wollte es nicht aber sie lächlte verliebt...Ich wünschte du würdest um die ecke schaun... wirklich... ich glaub ich sollte gehen. sie wollte gehen doch sie blieb einfach stehen..."hoffentlich sieht er was ich darunter geschrieben hab..."murmelte sie... (sie schrieb folge mir) irgendwie wustte sie das er nicht kommen würde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   So Jan 06, 2008 1:57 pm

Gabriella / bei Troy im Zimmer

Oh mein Gott..., dachte Gabriella amüsiert.
Es war total komisch und neu für sie.
Was sollte sie denn machen?
So weit war sie noch nie gegangen!!!

Ryan / bei sich zu Hause

Dann las er den Satz unten am Bild.
Folge mir!
Ryan schaute um die Hecke und da stand sie.
"Hey...", sagte er sprachlos.
Was sollte er zu ihre sagen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://happy-vanessa.forumieren.com
*Vanessa*
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   So Jan 06, 2008 2:22 pm

troy/in seinem zimmer

troys dad kam wieder rein.."ich hoffe ihr zwei seit nun fertig wir wollen los."sagte er mit dem finger auf seine uhr tippend, " noch fünf minuten" bettelte troy seinen vater an. er nickte nur und verliess das zimmer. troy drehte sich zu gabriella und schaute sie an. " hör mir zu was ich dir jetzt sagen werde, sage ich dir vileicht nie wieder. also behalte meine worte in deinem herz. okay also.. gabriella das war der schönste nachmittag meines lebens." er nahm ihre hand." und vileicht klingt es doof wenn ein kerl wie ich das sagt aber ich- wenn ich mit dir zusammen bin, vergesse ich alles um mich herum.. für mich bist du perfekt und es ist schön mit dir zusammen zu sein... und ich weiss es kann nur besser werden... ohne dich bin ich verloren... du bist nicht nur ein teil meines herzens... sondern du bist mein herz... nur du.... okay.... das wars... puh,..." er wurde rot."ziemlich peinlich aber jaa.. ist so" fügte er hinzu. dann stand er auf um seine schuhe wieder anzuziehn.

Kelly/ immernoch bi der ecke.

sie wartete immernoch. dann lief sie langsam los. sie hörte sein rufen nicht mehr. sie war irgendwie enttäuscht von ryan...was bin ich eigentlich?! laufe ihm auch noch nach wie ein dummes huhn... ich hätte es ahnen müssen... er geht nur mit seines gleichen aus... wenn sharpey nicht seine schwester wäre würde er sich mitihr treffen... dachte sie sich.. sie war traurig.. sie lief nachhause... zuhause... fragte sie ihre mutter:" kelly liebling alles ok?" sie lief die treppe hoch..."ja mum." sie legte sich auf ihr bett und hörte musik...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   So Jan 06, 2008 3:31 pm

Gabriella / in Troy's Zimmer

Gabriella staunte nicht schlecht, sie war vollkommen sprachlos.
Ihr Mund ging nur auf und dann wieder zu, weil sie wirklich nicht wusste, was sie sagen soll.
Auch sie zog ihre Schuhe wieder an und stand auf.
Mit Troy an der Hand ging sie nach unten, da kam ihr noch in den Sinn, dass Chad noch draussen war.
Schnell ging sie raus in den Garten und schaute nach ihm.
Er lag ihm Gras und döste.
Gabriella kniet zu ihm runter und rüttelte ihn leicht.
"Hey! Wach auf!", sagte sie sanft.
"Wasn?", fragte Chad schlafertrunken.
"Wir müssen... Troy und seine Eltern gehen essen...", sie musste grinsen bei dem Gedanken.
"Jaaah... Okay!", sagte Chad immer noch total verschlafen und stand auf.
Zusammen gingen sie ins Wohnzimmer, wo Troy und seine Eltern standen.
"Also... Dann machen wir uns mal aus dem Staub...", meinte Gabriella.
Sie hauchte Troy einen Kuss auf die Lippen und verabschiedete sich von Coach Bolton und seiner Frau.
Chad tat es ihr gleich und machte sich mit ihr auf den Weg.
Gabriella verabschiedete sich von Chad und ging zu sich nach Hause.

Ryan / kA

Ryan suchte verzweiffelt nach Kelly, doch fand sie nicht.
"KELLY!!!", schrie er einfach mal.
Es war im so egal wer ihn hören könnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://happy-vanessa.forumieren.com
*Vanessa*
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   So Jan 06, 2008 3:48 pm

Troy/ beim essen

Sie waren sicher schon eine stunde da.. troy stocherte noch in seinem essen herum.. "troy was ist los?" fragte seine mutter. "Er will lieber zu gabriella als mit seinen alten eltern hier rumzusitzen. stimmt" fragte ihn der coach. troy nickte verlegen. "was machst du denn noch hier, geh zu ihr." sagte seine mutter bestimmend. troy staunte. "Geht das wirklich okay?" fragte er, mit dem blick zu seinem vater gerichtet. der vater schaute ernst..."eigentlich" begann er den satz. troys blick wurde wieder traurig... "Ja" unterbrach die mutter den coach..."geh... troy..." wendete sein vater doch noch ein... troy stand auf und lächlte übers gesicht..."ey danke leute... wirklich danke." er nahm den bus und den rest rannte er noch zu gabriellas haus. er klingelte.

Kelly/zu hause

"Kelly" rief ihre mutter von unten hoch... "jahaa, was ist..." schrie kelly ein bisschn genervt. "draussen schreit jemand nach dir..." erwiderte ihre mutter... kelly sprang auf rannte runter. lief aus der haustür. in ihren flipflops.. ihr war es egal wie sie ausah. sie hoffte nur es sei ryan der nach ihr schrie.. "RYAN!!! bist du es?!" schrie sie mit ganzer kraft. bitte lieber gott lass es ryan sein... bitte sie blieb stehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   So Jan 06, 2008 3:55 pm

Gabriella / in ihrem Zimmer / abends

Sie hörte das Klingel, doch ging nicht zur Tür.
Gabriella erwartete ja niemanden mehr heute Abend.
"Gabriella!", rief ihre Mutter die Treppe hoch.
"Was?!", rief sie zurück.
Iwie hatte sie jetzt keine Zeit mit ihrer Mutter iwas zu machen.
"Hier ist jemand für dich!", meinte sie vielsagend.
Gabriella verdrehte die Augen und ging die Treppe runter.
"Wer soll d-..?!", fing sie an und staunte auf halbem Weg die Treppe runter.
Troy stand in der Tür.
"Du... Aber... Ich...", stotterte sie vor erstaunen.
Das war doch unmöglich.
Troy war doch mit seinen Eltern aus!

Ryan / kA / abends

Plötzlich hörte er ein "RYAN!".
Es war Kelly's Stimme.
Er hatte die Orientirung total verloren, es war auch schon dunkel geworden.
"Jaah!", schrie er und versuchte herauszufinden, wo die Stimme herkam.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://happy-vanessa.forumieren.com
*Vanessa*
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   So Jan 06, 2008 4:23 pm

troy/bei gabriella/ abends

troy schaute erstaunt... "ich wollte dich ausführen zwar nur zu mc donals... aber willst du mit mir ausgehen gabriella montez?" fragte er sie hoffnungsvoll " ich weiss du hast bestimmt schon gegessen.. aber bitte mach etwas mit mir und wen es fernehen ist...." gabriellas mutter stand zwar da aber ermusste sie einfach küssen zur begrüssung...

Kelly/ka/abends

"Ich bin hier ryan" schrie sie über die strasse., sie ging rüber dort stand er und obwohl sie es niemals zugeben würde sie war immernoch total in ihn verliebt und ihre knie wurden weich und in ihrem bauch krabbelte es wie wild, es war dunkel und die nacht war angebrochen und es wurde sogar in albaqurkey kalt.. sie zitterte ein wenig... nach einer weile bemerkte kelly das beide unter einer laterne standen. sie schaute nach oben:" ryan..." sie machte eine kurze pause bvor sie weiter sprach," ich- ich werde dir niemals das geben können was eine gabriella kann...nie..." sie hatte tränen in den augen..." ich lebe allein mit meiner mutter und mein haus ist nicht mal annährend so gross wie deins..." eine träne floss über ihre wange. "wir sollten freunde bleiben...okay ryan...?" sie wischte die träne weg es nützte nichts plötzlich konnte sie ihre tränen nicht mehr zurück halten..." ich- ich sollte nachhause... es ist schon spät." sagte sie, doch sie blieb stehen.


Zuletzt von am So Jan 06, 2008 4:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   So Jan 06, 2008 4:38 pm

Gabriella / immer noch auf der Treppe / abends

"Mc Donalds?", fragte sie ungläubig.
Ihre Mutter stand schmunzeld neben der Tür und schaute Gabriella an.
Sie hob eine Augenbraue und schaute Troy an.
"Meinst du das ernst?", fragte sie. "Ich würde nichts lieber machen als mit dir ausgehen Troy Bolton!"aber Mc Donalds?!, dachte sie nachher.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://happy-vanessa.forumieren.com
*Vanessa*
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   So Jan 06, 2008 4:58 pm

troy/ bei gabriella

Troy schaute in gabriellas gesicht..." wow okay auf das war ich nicht vorbereitet... auf das ja... erm kino klingt besserv als mc donals findest du nicht auch....?

Kelly/ka/abends..

"Ich gehe jetzt ryan..." sagte sie und drehte sich um wischte ihre tränen weg und lief über die strasse. bei ihrem haus das gerade auf der anderen seite war schaute sie nochmal rüber und begann wieder zu weinen sie ging rein.. rannte an ihrer mutter vorbei..." kelly!! bist du oke?" fragte sie besorgt... kelly antwortete nicht sie schloss ihre tür sie wollte einfach nur alleine sein sie hörte nicht mal musik.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   So Jan 06, 2008 5:09 pm

Ryan / kA / abends

"Kelly?!", sagte er laut.
Er sah jemanden über die Strasse laufen.
"Kelly? Bist du das?!", rief er der Person entgegen.

Gabriella / immer noch auf der Treppe / abends

"Das hört sich schon besser an!", meinte Gabriella und rannte die Treppe runter zu Troy.
Sie fiel ihm in seine Arme und gab ihm einen Kuss.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://happy-vanessa.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Winterferien (Spielthread)   

Nach oben Nach unten
 
Winterferien (Spielthread)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Happy Vanessa :: Off-Topic :: Rollenspiel-Forum-
Gehe zu: