Happy Vanessa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Happy Vanessa

Das Vanessa Hudgens-Forum
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alles aus wegen der Nacktbilder?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
*Vanessa_Zac*
süssester Co-Admin der Welt
süssester Co-Admin der Welt
*Vanessa_Zac*


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 33
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 15.09.07

Alles aus wegen der Nacktbilder? Empty
BeitragThema: Alles aus wegen der Nacktbilder?   Alles aus wegen der Nacktbilder? Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 8:13 pm

In der Bravo ist ein Artikel über Vanessa und Zac wo die rede vom schluss ist wegen den Nacktbildern! Den text werde ich jetzt nicht schreiben aber ich zeig euch mal die seiten.

Im großen und ganzen geht es darum das sie wohl eine neue beziehung hatte während Zac in Australien war wegen dem Film Harspray. Und die Bilder von Vanessa sind vor der Zeit mit Zac und Vanessa passiert!Und sie soll wohl gefeuert worden sein und Adrienne Bailon (CHeetah Girl) sollteA wohl die Rolle für HSM3 bekommen.Auerßdem is die Rede davon das die angst da ist sie könnte wie Britney oder Lindsay werden. Aber sie hatte wohl eine schöne Kinderzeit und wurde nicht gezwungen zum singen...

Alles sehr komisch!

Alles aus wegen der Nacktbilder? Dsc00510
Alles aus wegen der Nacktbilder? Dsc00512
Nach oben Nach unten
Vanessa
Admin
Admin
Vanessa


Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.09.07

Alles aus wegen der Nacktbilder? Empty
BeitragThema: Re: Alles aus wegen der Nacktbilder?   Alles aus wegen der Nacktbilder? Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 8:46 pm

wow wow!! das is jetzt zu krass!! das können die dohc ned machen!! okay.... doch können sie¨! naja.,... ich finds einfach fies, dass sie jetzt vanessa rausschmeissen wegen so was.... das war das erste mal und als ob, angelina jolie noch nie ne droge angefasst hat!! vanessa sollte ein interview machen, dass das nie mehr vorkommt oda so!! mensch!! das geht doch ned!!!
Nach oben Nach unten
https://happy-vanessa.forumieren.com
Gabriella
1 Engel für den Admin!
1 Engel für den Admin!
Gabriella


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 18.09.07

Alles aus wegen der Nacktbilder? Empty
BeitragThema: Re: Alles aus wegen der Nacktbilder?   Alles aus wegen der Nacktbilder? Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 8:47 pm

das ist ja schlimm...aber vanessa wird nicht so wie lindsay oder so...das kann ich mir nicht vorstellen und dass vanessa eine beziehung hat kann ich mir auch nicht vorstellen...hoffentlich ist nicht schluss zwischen den beiden =(
Nach oben Nach unten
http://www.high-school-musical.worldgoo.com
Baby V
Gast




Alles aus wegen der Nacktbilder? Empty
BeitragThema: Re: Alles aus wegen der Nacktbilder?   Alles aus wegen der Nacktbilder? Icon_minitimeMi Okt 10, 2007 7:44 pm

Ist es Gottseidank net^^^
ZANESSA LEBT^^^
Wie die Tankstellen - Bilder zeigen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alles aus wegen der Nacktbilder? Empty
BeitragThema: Re: Alles aus wegen der Nacktbilder?   Alles aus wegen der Nacktbilder? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alles aus wegen der Nacktbilder?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Happy Vanessa :: Vanessa Hudgens :: Fans-
Gehe zu: