Happy Vanessa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Happy Vanessa

Das Vanessa Hudgens-Forum
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 True Love [Hermine/Draco]

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Chocolate
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
Chocolate


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.09.07

True Love [Hermine/Draco] Empty
BeitragThema: True Love [Hermine/Draco]   True Love [Hermine/Draco] Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 4:22 pm

eine ff von harry potter!

**************
„Der Heiltrank ist sehr wirksam bei ...“ , diktierte Snape mit kalte Stimme der Klasse die aus Griffindors und Slytherins bestand.
Es war ein kalter Wintermorgen und Hermine Granger konnte sich kaum wach halten.
„Du hättest eben nicht die ganze Nacht hindurch lernen und in der Bücherei sitzen sollen!“ ,flüsterte ihr Harry Potter vorwurfsvoll zu. „Ich kann dich nicht die ganze Zeit vom Schlafen abhalten! Snape schaut schon die ganze Zeit her!“
Hermine war ein Mädchen, dass braune Auge und einen sehr eleganten Körper hatte, den sie auch gut zu bewegen wusste. Sie hatte sich allgemein sehr weiter entwickelt.
Hermine war eigentlich ein perfektes Mädchen, sie war sehr hübsch und weiblich und außerdem sie war die schlauste Schülerin in ihrem Jahrgang.
„Hey Granger!“ ,hörte sie ein Zischen hinter ihrem Rücken und war sofort hellwach.
Sie drehte sich rasch um und sah geradewegs eine Schneekugel auf sie zu fliegen.
Sie wusste sofort wer die Kugel geworfen hatte: Draco Malfoy. Neben dem großen, hübschen, blonden Jungen sah sie Goyle, Malfoys dummen, riesigen und sehr starken Freund. Neben ihm war das Fenster offen, durch das er problemlos frischen Schnee holen konnte. „Na warte, Malfoy...“ ,zischte Hermine wütend nachdem sie den Schnee aus ihrem Gesicht entfernt hatte.
Ihre Drohung wurde jedoch von Snape’s schneidender Stimme unterbrochen. „Malfoy, Granger bleiben sie nach der Stunde bitte noch einen Moment da! Jeweils 30 Punkte für das jeweilige Haus abgezogen!“ „ Aber, Professor, – “ ,stammelte Hermine.
„RUHE!“ ,bellte Snape „Weitere 20 Punkte Abzug für Griffindor“
Hermine versuchte noch mal zu wiedersprechen, doch Ron hielt sie zurück.
„Es reicht!“ ,flüsterte er Hermine verärgert zu.
„Genau Miss Granger, hören sie auf ihren Freund Weasley“ , vereinzeltes Gekicher konnte man über Snape’s spöttische Bemerkung im Klassenzimmer hören.
Hermine drehte sich noch mal zu Malfoy, der ein selbstzufriedenes Lächeln hatte.
Genervt rollte sie die Augen und drehte sich um, um sich wieder voll dem Unterricht zu widmen und ihre angeblich schlimme Tat wieder ein wenig auszugleichen.
Als die Stunde vorbei war, stürmten alle aus dem Klassenzimmer im Kerker.
„Viel Glück!“ ,riefen Harry und Ron Hermine noch zu, bevor sie auch aus dem Zimmer liefen und Hermine mit Malfoy und Snape zurückließen.
Sie lief zum Lehrer pult um dort ihre Strafe zu empfangen.
„So“ ,verkündete Snape ihnen mit einem Lächeln. „Miss Granger, Mister Malfoy, sie kommen nächsten Samstag um Punkt acht Uhr in mein Büro. Sie werden dort ihre angemessene Strafe erhalten. Ich dulde keinerlei Verspätungen! Und jett, kehren sie sofort wieder in ihre Schlafsäle!“ Still nickend eilten Hermine und Malfoy mit ihren Büchern aus dem Klassenzimmer.
Malfoy hatte immer noch ein dümmliches Grinsen im Gesicht.
„Na dann, bis Samstagabend, Granger!“ , verabschiedete sich Malfoy und machte sich auf den Weg zum Gemeinschaftsraum der Slytherins .
Hermine sah im noch eine Weile nach und ging zum Porträt der fetten Dame.
„Hübscher Junge!“ ,schwärmte diese „Passwort?“
„Flubberwurmschleim“ ,gähnte Hermine.
Das Bild schwang auf und Hermine kletterte durch das Porträt in den Gemeinschaftsraum der Griffindors. Darin warteten schon Harry, Ron und Ginny auf sie.
„Und, was hat dir der alte Sack aufgebrummt?“ ,fing Ron an zu schimpfen.
„Ich muss nächsten Samstag um acht Uhr zu Snape. Er wird mich sicher ewig behalten!“ , berichtete Hermine ihren Freunden schläfrig. „SAMSTAG?! Aber da wollten wir doch nach Hogsmeade!“ ,brüllte Harry. Hermine zuckte mit den Schultern. „Da müsst ihr eben ohne mich hin. Aber bitte, lasst uns morgen darüber reden! Ich will einfach nur schlafen!“
Hermine gähnte noch mal, verabschiedete sich von ihre Freunden und schlenderte hinauf zum Mädchenschlafsaal.
Sie fiel sofort ins Bett und dachte an die Worte der fetten Dame.
‚Hübscher Junge’ damit hatte sie sicher Malfoy gemeint.
Hermine dachte noch „Stimmt“ bevor sie einschlief.
Nach oben Nach unten
Vanessa
Admin
Admin
Vanessa


Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.09.07

True Love [Hermine/Draco] Empty
BeitragThema: Re: True Love [Hermine/Draco]   True Love [Hermine/Draco] Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 4:28 pm

muss ich dazu was sagen?`hab ich ja schon bei Lucky-Emma kommentiert.... ich finds sie geilè!!!!
Nach oben Nach unten
https://happy-vanessa.forumieren.com
*Vanessa_Zac*
süssester Co-Admin der Welt
süssester Co-Admin der Welt
*Vanessa_Zac*


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 33
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 15.09.07

True Love [Hermine/Draco] Empty
BeitragThema: Re: True Love [Hermine/Draco]   True Love [Hermine/Draco] Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 4:37 pm

Kenne sie auch schon!
Und wie vorher finde ich sie echt supi Wink
Nach oben Nach unten
Gabriella
1 Engel für den Admin!
1 Engel für den Admin!
Gabriella


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 18.09.07

True Love [Hermine/Draco] Empty
BeitragThema: Re: True Love [Hermine/Draco]   True Love [Hermine/Draco] Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 8:09 pm

habs auch schon ggelesen ist voll geil =)
Nach oben Nach unten
http://www.high-school-musical.worldgoo.com
Gesponserte Inhalte





True Love [Hermine/Draco] Empty
BeitragThema: Re: True Love [Hermine/Draco]   True Love [Hermine/Draco] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
True Love [Hermine/Draco]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» we love zac...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Happy Vanessa :: Off-Topic :: Fanfiktions-
Gehe zu: