Happy Vanessa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Happy Vanessa

Das Vanessa Hudgens-Forum
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was gibts neues bei euch?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chocolate
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
Chocolate


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.09.07

Was gibts neues bei euch? Empty
BeitragThema: Was gibts neues bei euch?   Was gibts neues bei euch? Icon_minitimeDo Nov 15, 2007 9:33 pm

hey

ich hab mal gedacht wenns bei euch irgentwas neues gibt, könnt ihr des hier rein schreiben und genau erzählen^^

also heute is bei mir eigentlich nix neues passiert, ich war in der schule, hab hausi gemacht, über meinen lateinlehrer geschimpft Very Happy und ja....sonst eigentlich nix.

boah mein lateinlehrer, der kotzt mich so an!
heut ham wir nen vokabeltest geschrieben aber ich hab nich mitgeschrieben weil ich die letzten stunden davor krank war.

ich hatte fieber, kopfweh,mir war schlecht , ich hatte bauchweh und mir war schwindlig. am ersten tag da konnt ich garnicht mehr aufstehn so hin war mei kreislauf!

naja, jetzt gehts mir wieder besser. heute hat ich noch kopfweh aber naja, des wird schon.


aaaaaaalso....was ich jetzt geschrieben hab müsst ihr euch so ganz schnell redend vorstelln weil ich schreib grad auch so voll schnell weil ich so viel zu erzähln hab aber ich kann ned alles schgreiben.
blöd das man nicht so des tempo von dem schreiben anzeigen kann, dann könnt ihr euch des nämlich so schlecht vorstelln. also die imme, die kennt mich ja so persönlich und die weiß auch wie ich sprech also glaub ich die kann sich des gut vorstelln aber ihr...naja, ihr müsst euch einfach ne blonde 12 jährige vorstellnb die die ganze zeit labert. ok des kommt jetzt iwie so kindisch rüber aber nee des müsst ihr euch halt einfach vorstelln.
ihr müsst au was tun, ned nur lesn, des kann jeder.

also ich bin jetzt ruhig und schick diesen beitrag anb damit ihr ihn endlich lesen könnt.

also viel spaß^^
Nach oben Nach unten
Baby V
Vanessa-Fan
Vanessa-Fan
Baby V


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.10.07

Was gibts neues bei euch? Empty
BeitragThema: Re: Was gibts neues bei euch?   Was gibts neues bei euch? Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 7:49 pm

Mein Französich Lehrer kotzt mich auch so richtig an!
Der kommt jeden Tag mindestens einmal in unser Klassenzimmer und fragt: "Habe ich nicht jetzt mit Euch Unterricht?", voll der behinderte!
Bei mir is schon was passiert hab seit gestern nen Freund!
*happy*
Nach oben Nach unten
 
Was gibts neues bei euch?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Happy Vanessa :: Off-Topic :: Spassforum-
Gehe zu: