Happy Vanessa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Happy Vanessa

Das Vanessa Hudgens-Forum
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 High School Musical 3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vanessa
Admin
Admin
Vanessa


Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.09.07

High School Musical 3 Empty
BeitragThema: High School Musical 3   High School Musical 3 Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 12:56 am

Zac Efron und seine Freundin und Filmpartnerin Vanessa Hudgens waren in den letzten Wochen immer wieder in den Medien, da Nacktfotos von Vanessa im Internet aufgetaucht sind.

Zac selbst hatte sich nach diesem Skandal erst einmal aus der Öffentlichkeit gezogen und hat keine Statements zu der ganzen Geschichte abgegeben. Es wurde daraufhin viel spekuliert, ob die beiden immer noch zusammen sind oder sich im Zuge des Skandals getrennt hätten.

Doch nun scheinen die beiden zu versuchen den Skandal hinter sich zu lassen und sich endlich wieder auf ihre Arbeit zu konzentieren, denn nach Aussagen des OK! Magazins, haben die beiden ihren Vertrag für den dritten Teil von High School Musical unterschrieben.

Laut Just Jared sollen die Dreharbeiten im Januar 2008 beginnen. Von offizieller Seite aus wurde bisher jedoch nur bestätigt, dass an dem Drehbuch gearbeitet wird, nicht, dass der Film auch wirklich gedreht werden soll.

Außerdem ist noch nicht sicher, ob der Cast der gleiche bleiben wird wie in den ersten beiden Teilen, was vor allem an dem Skandal um Vanessa liegt. Hier hat Disney allerdings kurz nach dem Skandal ein Statement abgegeben, dass sie Vanessas öffentliche Entschuldigung annehmen würden und keine weiteren Konsequenzen ziehen würden. Ob das jedoch auch so bleibt, ist noch nicht sicher.

Zumindest unterscheidet sich laut dem Magazin “Life & Style” die Gage von Vanessa erheblich von der von Zac. Ihm wurden angeblich 3,25 Millionen Dollar für seinen Part im dritten Teil angeboten, während Vanessa nur 1,3 Millionen Dollar bekommen würde.

Ob ein dritter Teil kommen wird oder nicht, ist also noch nicht offiziell bestätigt, aber es scheint sehr wahrscheinlich zu sein. Thematisch wird sich dieser Teil wohl mit dem Schulabschluss der einzelnen Charaktere auseinander setzen.

Quelle: vanessaannefan.org
Nach oben Nach unten
https://happy-vanessa.forumieren.com
*Vanessa_Zac*
süssester Co-Admin der Welt
süssester Co-Admin der Welt
*Vanessa_Zac*


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 33
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 15.09.07

High School Musical 3 Empty
BeitragThema: Re: High School Musical 3   High School Musical 3 Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 3:10 pm

Ja das hab ich schon gelesen
Bin echt froh das sie auch im 3 mitspielen wen er dann gedreht wird!
Aber schon sehr lustig das Disney jetzt admit zufrieden ist...
Nach oben Nach unten
Vanessa
Admin
Admin
Vanessa


Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.09.07

High School Musical 3 Empty
BeitragThema: Re: High School Musical 3   High School Musical 3 Icon_minitimeSa Okt 06, 2007 3:42 pm

ge? jetzt auf einmal? so bescheuert!! naja... ich glaub die anderen hören wegen V jetzt ned auf!! wär ja bescheurt!
Nach oben Nach unten
https://happy-vanessa.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





High School Musical 3 Empty
BeitragThema: Re: High School Musical 3   High School Musical 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
High School Musical 3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» High School Musical 3?
» High School Musical 2 Premiere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Happy Vanessa :: High School Musical :: HSM-News-
Gehe zu: