Happy Vanessa

Das Vanessa Hudgens-Forum
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 High School Musical 3?

Nach unten 
AutorNachricht
*Vanessa_Zac*
süssester Co-Admin der Welt
süssester Co-Admin der Welt
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 27
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: High School Musical 3?   Fr Okt 05, 2007 12:44 pm

Zac Efron und seine Freundin und Filmpartnerin Vanessa Hudgens waren in den letzten Wochen immer wieder in den Medien, da Nacktfotos von Vanessa im Internet aufgetaucht sind.

Zac selbst hatte sich nach diesem Skandal erst einmal aus der Öffentlichkeit gezogen und hat keine Statements zu der ganzen Geschichte abgegeben. Es wurde daraufhin viel spekuliert, ob die beiden immer noch zusammen sind oder sich im Zuge des Skandals getrennt hätten.

Doch nun scheinen die beiden zu versuchen den Skandal hinter sich zu lassen und sich endlich wieder auf ihre Arbeit zu konzentieren, denn nach Aussagen des OK! Magazins, haben die beiden ihren Vertrag für den dritten Teil von High School Musical unterschrieben.

Laut Just Jared sollen die Dreharbeiten im Januar 2008 beginnen. Von offizieller Seite aus wurde bisher jedoch nur bestätigt, dass an dem Drehbuch gearbeitet wird, nicht, dass der Film auch wirklich gedreht werden soll.

Außerdem ist noch nicht sicher, ob der Cast der gleiche bleiben wird wie in den ersten beiden Teilen, was vor allem an dem Skandal um Vanessa liegt. Hier hat Disney allerdings kurz nach dem Skandal ein Statement abgegeben, dass sie Vanessas öffentliche Entschuldigung annehmen würden und keine weiteren Konsequenzen ziehen würden. Ob das jedoch auch so bleibt, ist noch nicht sicher.

Zumindest unterscheidet sich laut dem Magazin “Life & Style” die Gage von Vanessa erheblich von der von Zac. Ihm wurden angeblich 3,25 Millionen Dollar für seinen Part im dritten Teil angeboten, während Vanessa nur 1,3 Millionen Dollar bekommen würde.

Ob ein dritter Teil kommen wird oder nicht, ist also noch nicht offiziell bestätigt, aber es scheint sehr wahrscheinlich zu sein. Thematisch wird sich dieser Teil wohl mit dem Schulabschluss der einzelnen Charaktere auseinander setzen.

_________________
You are the Music in me <3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Baby V
Gast



BeitragThema: Re: High School Musical 3?   Fr Okt 05, 2007 1:51 pm

In der Girlfriends haben Vanessa, Zac und Co bestätigt das es ihn geben wird^^^
Very Happy
Nach oben Nach unten
Vanessa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 25
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: High School Musical 3?   Fr Okt 05, 2007 2:44 pm

ich freu mich schon total drauf! menshc! das wird noch richtig geil!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://happy-vanessa.forumieren.com
Baby V
Gast



BeitragThema: Re: High School Musical 3?   Fr Okt 05, 2007 6:22 pm

Jaaa^^^^
Das glaube ich auch, es soll dort ja angeblich um Helloween an der East High gehen^^^
Einen 4. Teil soll es ja auch geben aber es wird überlegt ob man nicht neue Charaktäre einführen soll da Troyella und Co. ja da ihren abschluss machen, was ich persönlich nciht sehr toll finde^^

Quelle: www.zac-forum.de
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: High School Musical 3?   

Nach oben Nach unten
 
High School Musical 3?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» KAZAKY - Ukrainische Boygroup auf High Heels
» The Dolls-School RPG - Planung
» Mann trägt High Heels (Bilder)
» Der neue Trend: Men in heels
» Hightech-Medizin - Fluch oder Segen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Happy Vanessa :: Vanessa Hudgens :: Vanessa News-
Gehe zu: