Happy Vanessa

Das Vanessa Hudgens-Forum
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Schon wieder Skandalfotos

Nach unten 
AutorNachricht
*Vanessa_Zac*
süssester Co-Admin der Welt
süssester Co-Admin der Welt
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 27
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Schon wieder Skandalfotos   So Sep 16, 2007 3:19 pm

Die 18-jährige Vanessa Hudgens hat von heute auf morgen einen schweren Dämpfer in ihren Ambitionen, es ganz nach oben zu schaffen, erlitten. Plötzlich tauchten nämlich im Internet die mittlerweile berühmt-berüchtigten Bilder auf, die Vanessa teils nackt, teils in Unterwäsche zeigten. Nach ein paar verlegenen Versuchen, die Aufnahmen zu erklären, gibt es nun bereits die nächste Serie an gar schröcklichem Bildmaterial im World Wide Web.

Auf den neuen Fotos ist Hudgens mit diversen Freundinnen zu sehen - und dabei blödelt sie mit diesen herum, streckt einer ihre Zunge entgegen und küsst eine andere andeutungsweise auf die Brust.

Ein Skandal? In den USA offenbar schon, denn es wird bereits von “lesbischen” oder “pseudolesbischen Spielchen” des Teenagers geschrieben und nicht wenige fragen sich, ob die Veröffentlichung der Bilder nicht ein PR-Gag ist, um Vanessa Hudgens vom Image des braven, sauberen, lieben Mädels wegzubringen. Der Disney-Konzern, der gerade Teil 3 von “High School Musical” produziert, wird zumindest nicht erfreut sein. Zur Erinnerung: in der steril-moralischen Welt des TV-Movies durfte Vanessa ihren Freund nicht einmal küssen.

Sollte alles ein ausgeklügelter Schachzug sein, dann hat er funktioniert: Hudgens ist im Gespräch wie nie zuvor. Andererseits hat der Jungstar nun sogar einen Auftritt in der “Tonight Show” mit Jay Leno abgesagt - angeblich wegen Terminproblemen. Der wahre Grund scheint aber der zu sein, dass sie Fragen über ihre Skandalfotos nicht beantworten will … offenbar ist sie also doch nur ein 18-jähriges Mädchen, das damit fertig werden muss, dass die ganze Welt es unbeabsichtigter Weise nackt gesehen hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 25
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Schon wieder Skandalfotos   So Sep 16, 2007 3:36 pm

wenn sie das gemacht hat, was ich aber nich glaube, is das total eklig! wenn nich, was eher der fall is, find ich des total bescheuert von den typen die das gemacht haben!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://happy-vanessa.forumieren.com
Chocolate
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 23
Anmeldedatum : 18.09.07

BeitragThema: Re: Schon wieder Skandalfotos   Di Sep 18, 2007 9:02 pm

omg was is nur aus der geworden...

schrecklich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 25
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Schon wieder Skandalfotos   Di Sep 18, 2007 9:12 pm

ob die echt sind is auch noch ne frage!! ich hab die fotos nich gesehn! und *Vanessa_Zac* sagt ja sie sieht nich aus wie sie! also denk ich nich dass es vanessa war! ich denk auch nich dass sie das machen würd!!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://happy-vanessa.forumieren.com
Gabriella
1 Engel für den Admin!
1 Engel für den Admin!
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 18.09.07

BeitragThema: Re: Schon wieder Skandalfotos   Sa Sep 22, 2007 3:45 pm

mmhh...kann ich garnicht glauben und es mir vorstellen auch nicht...das vanessa sowas macht...kann ich nicht glauben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.high-school-musical.worldgoo.com
Baby V
Gast



BeitragThema: Re: Schon wieder Skandalfotos   Fr Okt 05, 2007 7:07 pm

Sry aber es war Vanessa auch wenn ich das nicht so richtig glauben kann^^
Sie hat sich soger schon für die Pics entschuldigt^^
Aber ich kann euch trösten es war ein JUGENDSÜNDE sie wollte mal was von Drake Bell mit dem sie 2004 ein paar folgen "Drake and Josh" drehte doch Drake weiß angeblich gar nix von den Pics^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schon wieder Skandalfotos   

Nach oben Nach unten
 
Schon wieder Skandalfotos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ja is denn schon wieder Weihnachten?
» Volker Pispers - Der Russe steht schon wieder vor der Tür -
» Orlando und schon wieder eine False Flag?
» Kommt die D-Mark wieder...???
» Heute schon ein Bio-Ei gebrutzelt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Happy Vanessa :: Vanessa Hudgens :: Vanessa News-
Gehe zu: