Happy Vanessa

Das Vanessa Hudgens-Forum
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Woher weiß man wer der Richtige ist?-HP FF

Nach unten 
AutorNachricht
LeanneTheFirst
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Woher weiß man wer der Richtige ist?-HP FF   Do Sep 27, 2007 10:54 am

Okay, diese FF hab ich auch im Lucky-Emma ongestellt.... das war vor ewigkeiten meine erste!! ich war 12, unerfahren und furchtbar kitschig^^ naja, das ganze wurde überarbeitet und ist jetz ein lustige FF, anstatt einer kitschigen^^

die ersten chaps sind sseeehr kurz, leider! aber sie werden länger!

Titel
>Woher weiß man wer der Richtige ist?
Autor
>LeanneTheFirst
Betaleser
>Darknoir(HPFFA)
FSK
>16 (na danke, und das sagt ne 13jährige xD)
Charaktere
>Hermione Granger x Draco Malfoy, Harry Potter x Ginny Weasley, Pansy Parkinson, Bellatrix Lestrange, Narzissa Malfoy, Andromeda Black, Ronald Weasley, Rodolphus Lestrange, Nymphadora Tonks, eventuell (steht noch nciht fest!) Susan Bones x Marcus Flint, und gaaanz viele OCs
Genre
>Liebe/Romantik, Humor, Drama, Abenteuer
Kurzinhalt
>Hermione Granger wird von ihrem Freund Ronald >betrogen<. Sie flüchtet sich zum See, will nicht mehr weiterleben, und rennt dabei in Draco Malfoy hinein. Und siehe da; eine Unerwartete Liebeserklärung und schon sind die beiden ein Paar. Doch was steckt wirklich hinter Dracos Liebe und vorallem, was ist mit Ron? Eine Prophezeiung kommt ans Licht in der es um drei schwestern geht, die eines tages die macht besitzen sollen. Und auch Hermione kommt nicht zu kurz - der dunkle Lord will sie auf siene Seite ziehen, aber weshalb? Sie deckt Dracos Geheimnis auf, doch muss sie bald erkennen, das er genau wie sie nur ein Opfer ist...

Chapter one – Verzweiflung


Hermione Granger lief durch die Tore von Hogwarts hinaus. Ihr flossen Tränen das Gesicht hinunter. Alles was sie wollte war weit weg sein von allen Leuten die sie liebte. Sie wollte nur noch weglaufen, ohne sich jemals wieder umzublicken. Jemand hatte ihr sehr wehgetan, sie hintergangen und belogen. Dafür hasste sie diesen Jemand. Er war es gewesen, der, der ihr seine ewige Liebe geschworen hatte, der sie in den Arm nahm, wenn sie traurig war, um sie zu trösten. Doch nun hatte er sie einfach fallen gelassen. Ihr Herz war gebrochen, unheilbar erkrankt und niemand war da, um es wieder zu reparieren. Sie wollte nicht mehr leben, nicht mehr denken müssen, nicht mehr fühlen müssen, einfach nur tot sein!

Plötzlich stolperte sie und fiel zu Boden. Doch da war jemand der sie auffing. Sie sah auf und erblickte das Gesicht eines jungen Mannes welches ihr bekannt vorkam. Dann wurde alles schwarz um sie herum. Der heutige Abend hatte ihr die ganze Kraft geraubt.

Alles war schwarz um sie herum. Genau wie sie es sich erhofft hatte spürte sie plötzlich nichts mehr, dachte plötzlich nichts mehr. Doch sie hörte eine Stimme, von weit her klang sie wie durch Nebel verschwommen. So wunderschön wie die Hoffnung.
„ Wach auf! Wach auf!“ Da spürte sie etwas Nasses auf ihrer Wange. Eine Träne. Auf einmal fühlte sie wieder den Schmerz, doch er wurde unterdrückt von einem wunderschönen Gefühl. Dem Gefühl geliebt zu werden. Doch war es wirklich wahr dass dieser weisblonde Junge etwas für sie empfand? Jahrelang hatte er sie nur verspottet und beschimpft. Er, der Prinz von Slytherin, der Muggelgeborene über alles hasste.
Da wurde ihr klar, was sie gerade dachte. Hatte sie etwas auf den Kopf bekommen? Geistige Verwirrung, eindeutig! Moment, sie dachte? Innerlich stöhnte sie auf. Ihr konnte aber auch nichts vergönnt sein, hätte sie nicht in diesem angenehmen Zustand der Leblosigkeit verharren können?

Sie schlug die Augen auf. Draco Malfoy saß neben ihr. Er hielt sie im Arm und weinte leise. Hermione stöhnte. Aufgeschreckt sah Draco auf. Als er erkannte das ihre Augen geöffnet waren wischte er sich eine Träne von der Wange und flüsterte: „Du...du bist ja gar nicht tot!“.
„ Nein, natürlich nicht! Wieso sollte ich auch?!“, krächzte Hermione. Am liebsten hätte sie die Augen verdreht, aber ihr Kopf pochte vor Schmerz und sie wollte ihn nicht noch mehr strapazieren. Kaum wird man Ohnmächtig denken gleich alle man stirbt!, dachte sie.

Draco sah einigermaßen belämmert drein. Hatte er wirklich geglaubt, sie würde sterben? Einfach so, weil sie gestolpert war?
„Oh! Ich dachte schon...“ Er wirkte ziemlich verlegen.
Zum ersten Mal in Hermiones Leben hörte sie das Draco auch noch anders sprechen konnte, als nur höhnisch und eingebildet, ganz darauf bedacht keine Gefühle zu zeigen und aufsehen zu erregen. Nein diesmal sprach er mit einer sanften Stimme, die Hermione nicht kannte.
Plötzlich schossen ihr Tränen in die Augen.
„R...Ron...“stotterte sie.
„Was ist mit Weasley? Ihr geht doch miteinander, oder?“, fragte Draco und schon hatte seine Stimme wieder viel von seiner üblichen Tonlage.
Hermione schüttelte leicht den Kopf.
„ Was ist passiert?“, fragte der Junge, in leicht interessiertem Tonfall, und half ihr auf.
Hermione spürte das Draco zwar versuchte seine Gefühle zu verbergen, aber doch glaubte sie ein wenig Mitleid in seiner Stimme zu hören.
„Komm! Ich bringe dich zum Schloss.“ sagte er.
„Nein!“ rief Hermione und erlitt einen Schwindelanfall. Draco musste sie stützen damit sie nicht schon wieder hinfiel.
Als sie sich wieder gefasst hatte murmelte sie: „ Ich will nicht ins Schloss. Da ist ER! Ich will noch ein wenig hier draußen bleiben.“
Draco wusste genau wen sie mit ´ER´ meinte. Sie meinte Ron. Der, der ihr so wehgetan hatte.

„Okay, dann bleiben wir hier.“, sagte er und half ihr zu einem Baum hinüber an dem sie sich anlehnen konnte.

---

Kommis???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*Vanessa_Zac*
süssester Co-Admin der Welt
süssester Co-Admin der Welt
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 27
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Woher weiß man wer der Richtige ist?-HP FF   Do Sep 27, 2007 5:18 pm

Ach die war das Smile
Ja die ist toll wie im Lucky-Emma forum schon gesagt Wink
Haste supi gemacht *schulter klopf* Smile

_________________
You are the Music in me <3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Baby V
Vanessa-Fan
Vanessa-Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 23
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Woher weiß man wer der Richtige ist?-HP FF   Sa Okt 27, 2007 9:41 pm

Cool^^ Hamma geiL gezz noch weiter???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Woher weiß man wer der Richtige ist?-HP FF   

Nach oben Nach unten
 
Woher weiß man wer der Richtige ist?-HP FF
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Finde das richtige Wort
» Woher weiß das Öl ...
» Richtige Nachrichten
» Buchstabensalat
» Was bedeutet: Sookie Stackhouse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Happy Vanessa :: Off-Topic :: Fanfiktions-
Gehe zu: