Happy Vanessa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Happy Vanessa

Das Vanessa Hudgens-Forum
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mieses Spiel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
*Vanessa_Zac*
süssester Co-Admin der Welt
süssester Co-Admin der Welt
*Vanessa_Zac*


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 33
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 15.09.07

Mieses Spiel Empty
BeitragThema: Mieses Spiel   Mieses Spiel Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 8:24 pm

Arme Vanessa!Nachdem die verhängnisvollen Nacktbilder aufgetaucht sind,ist der süße"HSM" star von den US-Medien offenbar zum Abschuss freigegeben worde.
So regt sich die Ami-Presse jetzt darüber auf,dass die 18-Jährige bei einem Kirchenbesuch mit Jogginganzug und Cap unpassend gekleidet gewesen sei!Der lächerliche Vorwurf wirkt:Vanessa verliert in den USA gerade viele Fans!Zudem melden sich fiese Geschäftemacher.Etwa Vanessas Ex-Anwalt Brian L. Schall,der sie plötzlich wegen angebliche unbezahlter Rechnungen in Höhe von umgerechnet rund 108.000 Euro verklagt. Harte Zeiten für Vanessa! Nur gut,dass Freund Zac Efron nach seinen "Haispray"-Promo-Verpflichtungen wieder an ihrer Seite.


1.Ich find es zum kotzen das sie Fans verliert.Das sind keine richtigen Fans wenn sie ihren Star in so einer Zeit fallen lasse.Lächerlich!

2.Ich weiß nicht was das soll!Nur weil diese Bilder aufgetaucht sind will die Ami-Presse sie fertig machen *grr*

3. Wenigstens ist ihr Freund Zac da....Das finde ich soooo geil von ihm!!!!

Mieses Spiel Dsc00513
Nach oben Nach unten
Vanessa
Admin
Admin
Vanessa


Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.09.07

Mieses Spiel Empty
BeitragThema: Re: Mieses Spiel   Mieses Spiel Icon_minitimeMi Sep 26, 2007 8:42 pm

die sind ja voll fies zu ihr!! ich find des total blöööööd von denen!! mensch!!! Zac bleibt ihr Treu!! das find ich hamma! ich bleib ihr auch treu! das find ich ehrlich!! das was die machen is ja voll daneben!!
Nach oben Nach unten
https://happy-vanessa.forumieren.com
Baby V
Gast




Mieses Spiel Empty
BeitragThema: Re: Mieses Spiel   Mieses Spiel Icon_minitimeMi Okt 10, 2007 7:46 pm

Îch finde es auch vol geiL von Zac das er Vanessa unterstützt^^
Wieder ein zeichen dafür das er sie liebt und sie NICHT sein Alibi ist^^
Nach oben Nach unten
Gabriella
1 Engel für den Admin!
1 Engel für den Admin!
Gabriella


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 18.09.07

Mieses Spiel Empty
BeitragThema: Re: Mieses Spiel   Mieses Spiel Icon_minitimeDo Okt 11, 2007 3:21 pm

das ist so gemein..vanessa kann nichts dafür dass diese nacktbilder im internet waren und jetzt verlier sie deswegen ihr fans und alle machen sie runter das finde ich total widerlich!
Nach oben Nach unten
http://www.high-school-musical.worldgoo.com
Baby V
Gast




Mieses Spiel Empty
BeitragThema: Re: Mieses Spiel   Mieses Spiel Icon_minitimeSo Okt 14, 2007 8:16 pm

Jaaa ich auch^^
das sind alles keine wahren Fans die mögen die Musik aber wenn dann mal was passiert und man zu ihr halten muss was dann^^^
Dann sagen sie: SCHEISS VANESSA WAS MAVHT DIE DENN^^^
Ich liebe Vanessa und könnet sowas nie sagen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mieses Spiel Empty
BeitragThema: Re: Mieses Spiel   Mieses Spiel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mieses Spiel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Happy Vanessa :: Vanessa Hudgens :: Fans-
Gehe zu: