Happy Vanessa

Das Vanessa Hudgens-Forum
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Alles aus wegen der Nacktbilder?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
*Vanessa_Zac*
süssester Co-Admin der Welt
süssester Co-Admin der Welt
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 26
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Alles aus wegen der Nacktbilder?   Mi Sep 26, 2007 8:13 pm

In der Bravo ist ein Artikel über Vanessa und Zac wo die rede vom schluss ist wegen den Nacktbildern! Den text werde ich jetzt nicht schreiben aber ich zeig euch mal die seiten.

Im großen und ganzen geht es darum das sie wohl eine neue beziehung hatte während Zac in Australien war wegen dem Film Harspray. Und die Bilder von Vanessa sind vor der Zeit mit Zac und Vanessa passiert!Und sie soll wohl gefeuert worden sein und Adrienne Bailon (CHeetah Girl) sollteA wohl die Rolle für HSM3 bekommen.Auerßdem is die Rede davon das die angst da ist sie könnte wie Britney oder Lindsay werden. Aber sie hatte wohl eine schöne Kinderzeit und wurde nicht gezwungen zum singen...

Alles sehr komisch!



_________________
You are the Music in me <3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Alles aus wegen der Nacktbilder?   Mi Sep 26, 2007 8:46 pm

wow wow!! das is jetzt zu krass!! das können die dohc ned machen!! okay.... doch können sie¨! naja.,... ich finds einfach fies, dass sie jetzt vanessa rausschmeissen wegen so was.... das war das erste mal und als ob, angelina jolie noch nie ne droge angefasst hat!! vanessa sollte ein interview machen, dass das nie mehr vorkommt oda so!! mensch!! das geht doch ned!!!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://happy-vanessa.forumieren.com
Gabriella
1 Engel für den Admin!
1 Engel für den Admin!
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 18.09.07

BeitragThema: Re: Alles aus wegen der Nacktbilder?   Mi Sep 26, 2007 8:47 pm

das ist ja schlimm...aber vanessa wird nicht so wie lindsay oder so...das kann ich mir nicht vorstellen und dass vanessa eine beziehung hat kann ich mir auch nicht vorstellen...hoffentlich ist nicht schluss zwischen den beiden =(

_________________
What time ist it? Partytime!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.high-school-musical.worldgoo.com
Baby V
Gast



BeitragThema: Re: Alles aus wegen der Nacktbilder?   Mi Okt 10, 2007 7:44 pm

Ist es Gottseidank net^^^
ZANESSA LEBT^^^
Wie die Tankstellen - Bilder zeigen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alles aus wegen der Nacktbilder?   

Nach oben Nach unten
 
Alles aus wegen der Nacktbilder?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ich alles noch unbedingt in meinem Leben mal machen will - Liste
» Alles Gute zum Burzeltag HotChilli und Wolf
» Waldmeister
» Kürbiskernöl
» Pariser Kartoffeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Happy Vanessa :: Vanessa Hudgens :: Fans-
Gehe zu: