Happy Vanessa

Das Vanessa Hudgens-Forum
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Kino oder DVD?

Nach unten 
AutorNachricht
*Vanessa_Zac*
süssester Co-Admin der Welt
süssester Co-Admin der Welt
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 27
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Kino oder DVD?   Di Sep 25, 2007 9:50 pm

Geht ihr lieber ins Kino und guckt euch die neuesten Filme an oder wartet ihr bis die Dvd rauskommt?

_________________
You are the Music in me <3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gabriella
1 Engel für den Admin!
1 Engel für den Admin!
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 18.09.07

BeitragThema: Re: Kino oder DVD?   Di Sep 25, 2007 10:37 pm

naja wenn die vorschau richtig geil ist dann gehe ich ins kino...wenn nicht so dann gucke ich ihn mir lieber auf dvd an

_________________
What time ist it? Partytime!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.high-school-musical.forumotion.com
Chocolate
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 23
Anmeldedatum : 18.09.07

BeitragThema: Re: Kino oder DVD?   Mi Sep 26, 2007 4:24 pm

ich bin der gleichen meinung!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 25
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Kino oder DVD?   Mi Sep 26, 2007 4:49 pm

ich kuck den film im kino an zum kucken ob er gut... wenn joar... dann kauf ich mir die DVD.... wenn eben nich... nix DVD!!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://happy-vanessa.forumieren.com
LeanneTheFirst
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 26.09.07

BeitragThema: Re: Kino oder DVD?   Do Sep 27, 2007 11:18 am

Ich guck ihn mir auch zuerst im Kino an, aber DVDs sind bei weitem besser für einen Filmfan, da diese Specials enthalten. Mich gucken alel sfort blöd an, weil ich beispielsweise alle interviews angucke, natürlich auf englisch... undw eil ich filme lieber im original sehe^^ Mal ehrlich, was ist daran sooo kimsch?? Okay, für ne 13jährige... naja, es ist vllt. nicht bnormal, aber was tut ein film-fan nicht alles?^^

Ich im Kino ist eine palge für den Kino betreiber!!! Wirklich! Mein Lieb.llingsteil vom film ist nämlich imer der anchspann xD das heißt, die wollen den film schon früher abdrehen, weil eig. eh nie jemand den nachspann guckt, wegen mir müssen sie imemr alssen und warten ^^

Naja, oakay ich gucke nur filme, über die ich gute kritiken gelesen hab. Fragt michncih wie das geht, aber ich weiß schon befor ich die filme gucke fast alles darüber xD Ich bin auch total kritisch, ich beobachte alles, ich bewerte die filmmusik, weiß meistens sogwar von wem sie komponiert wurde, bewerte die leistungen der schauspiler, die special effekte... etc. ich bin schrecklich^^ und das blöde daran ist, ich finde keinen film wirklich gut, weil ich sofort die fehler sehe... echt nervig!!!

LG,leanne
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
*Vanessa_Zac*
süssester Co-Admin der Welt
süssester Co-Admin der Welt
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 27
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Kino oder DVD?   Do Sep 27, 2007 5:26 pm

hehe hört sich echt lustig an ^^
Oh ich liebe die meldodien von Filmen <3 Da könnte ich mich reinsetzen besonders bei Fluch der Karibik Wink

Aber macht es dann überhaupt spaß ins Kino zu gehn wenn du nur schlechtes siehst? ^^

_________________
You are the Music in me <3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Baby V
Vanessa-Fan
Vanessa-Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 23
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Kino oder DVD?   Mo Nov 05, 2007 9:17 pm

Ich gucke ihn erst im Kino und wenn gut is kaufe ich mir den auf DVD^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kino oder DVD?   

Nach oben Nach unten
 
Kino oder DVD?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leaving me alone - Paddy oder Angelo?
» Hightech-Medizin - Fluch oder Segen?
» bh tragen ja oder nein
» Drachen: Nur Legende oder doch Realität.
» Ist die Sonne heiß oder doch kalt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Happy Vanessa :: Off-Topic :: Fernseh, Kino und Theater-
Gehe zu: