Happy Vanessa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Happy Vanessa

Das Vanessa Hudgens-Forum
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 HSM2, der Film

Nach unten 
5 verfasser

Wie findet ihr den Film?
Gut
HSM2, der Film Votelcapoo557%HSM2, der Film Votercapvq8
 57% [ 4 ]
Zu übertrieben
HSM2, der Film Votelcapoo50%HSM2, der Film Votercapvq8
 0% [ 0 ]
Schön
HSM2, der Film Votelcapoo543%HSM2, der Film Votercapvq8
 43% [ 3 ]
Doof
HSM2, der Film Votelcapoo50%HSM2, der Film Votercapvq8
 0% [ 0 ]
Überhaupt nicht mein Fall
HSM2, der Film Votelcapoo50%HSM2, der Film Votercapvq8
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
*Vanessa_Zac*
süssester Co-Admin der Welt
süssester Co-Admin der Welt
*Vanessa_Zac*


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 33
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 15.09.07

HSM2, der Film Empty
BeitragThema: HSM2, der Film   HSM2, der Film Icon_minitimeSo Sep 23, 2007 4:54 pm

OHHH Leute...
Gestern lief HSm 2 ein Traum *total fasziniert is*
Ich weiß gar net was ich sagen kann bzw wie ich ausdrücken kann wie der Film war... AHHHHHHHHHHHHH einfach super hammer mega supi duper geilo <3 Den dürft ihr echt nicht verpassen!!! Der ist wirklich nur zum Empfehlen ^^
Nach oben Nach unten
Baby V
Vanessa-Fan
Vanessa-Fan
Baby V


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.10.07

HSM2, der Film Empty
BeitragThema: Re: HSM2, der Film   HSM2, der Film Icon_minitimeSa Okt 27, 2007 9:09 pm

joP ich weiß^^
Aber ich heule immer noch wen ich das Video zu Gotta Go My Own Way sehe, der Film ist einach genial eine Mischung aus Trauer und Freunde^^^^
Ich finde die Liebesgeschichte von Troyella einfach genial^^
Nach oben Nach unten
Vanessa
Admin
Admin
Vanessa


Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 31
Anmeldedatum : 15.09.07

HSM2, der Film Empty
BeitragThema: Re: HSM2, der Film   HSM2, der Film Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 12:22 am

ooooooooooooh.. .ich liebe den film!! da gibts nich mehr zu sagen!! einfach hamma¨!!
Nach oben Nach unten
https://happy-vanessa.forumieren.com
Gabriella
1 Engel für den Admin!
1 Engel für den Admin!
Gabriella


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 18.09.07

HSM2, der Film Empty
BeitragThema: Re: HSM2, der Film   HSM2, der Film Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 5:36 pm

ds st total tlle film..ich habe ihn aufgenommen..ich liebe diesen film <333
der uist soo HAMMER
Nach oben Nach unten
http://www.high-school-musical.worldgoo.com
Chocolate
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
Chocolate


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.09.07

HSM2, der Film Empty
BeitragThema: Re: HSM2, der Film   HSM2, der Film Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 8:34 pm

absolut geiler film!

Ich find ihn echt klasse!
Nach oben Nach unten
Baby V
Vanessa-Fan
Vanessa-Fan
Baby V


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.10.07

HSM2, der Film Empty
BeitragThema: Re: HSM2, der Film   HSM2, der Film Icon_minitimeSo Nov 04, 2007 5:44 pm

In einem Monat kommt auch endlich die DVD raus dann hole ich sie mir^^^^
Nach oben Nach unten
Chocolate
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
Chocolate


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.09.07

HSM2, der Film Empty
BeitragThema: Re: HSM2, der Film   HSM2, der Film Icon_minitimeMo Nov 19, 2007 8:42 pm

ja ich fiebere schon drauf hin!!!

ich hab mir gestern den film aufgenommen weil der kam ja gestern auf viva.
heut hab ich ihn glei nochmal geschaut^^
Nach oben Nach unten
Baby V
Vanessa-Fan
Vanessa-Fan
Baby V


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.10.07

HSM2, der Film Empty
BeitragThema: Re: HSM2, der Film   HSM2, der Film Icon_minitimeDi Nov 20, 2007 6:34 pm

cool xD
Wollte ich auch zuerst machen aber auf myvideo und so kann man den ja auch gucken und so lange dauert es ja nicht mehr bis zum 6. Dezember^^
*happy*
Nach oben Nach unten
Chocolate
Vanessa-Kenner
Vanessa-Kenner
Chocolate


Anzahl der Beiträge : 40
Alter : 29
Anmeldedatum : 18.09.07

HSM2, der Film Empty
BeitragThema: Re: HSM2, der Film   HSM2, der Film Icon_minitimeDi Nov 27, 2007 5:57 pm

jaaa dann renn ich zum kaden und kauf mir sofort die dvd!!!!!!

ich freu mich schon richtig drauf!!!
Nach oben Nach unten
Baby V
Vanessa-Fan
Vanessa-Fan
Baby V


Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.10.07

HSM2, der Film Empty
BeitragThema: Re: HSM2, der Film   HSM2, der Film Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 9:35 pm

Ich hab meine Eltern dabei erwischt wie sie mir die zu X -Mas gekauft haben...........
*happy*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HSM2, der Film Empty
BeitragThema: Re: HSM2, der Film   HSM2, der Film Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
HSM2, der Film
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie fandet ihr den Film?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Happy Vanessa :: High School Musical :: HSM 2-
Gehe zu: