Happy Vanessa

Das Vanessa Hudgens-Forum
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Endlich spricht Vanessa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
*Vanessa_Zac*
süssester Co-Admin der Welt
süssester Co-Admin der Welt
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 26
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Endlich spricht Vanessa   Mo Jan 07, 2008 4:34 pm

Über ihre Nacktfotos, die im September 2007 im Internet aufgetaucht waren, verlor Vanessa Hudgens lange kein Wort. Jetzt bricht sie ihr Schweigen!

Als im September 2007 plötzlich Nacktfotos von Vanessa Hudgens (19) im Internet auftauchten, auf denen sie sich lasziv vor der Kamera räkelte, ging ein Aufschrei durch die "High School Musical"-Fangemeinde! Vanessas blitzsauberes Image litt erstmal gewaltig unter diesem Skandal. Auf eine ausführliche Erklärung, warum sie die Bilder machte, mussten ihre Fans lange warten ... bis jetzt!

In der Februar-Ausgabe des "Seventeen"-Magazins bricht Vanessa in einem Interview endlich ihr Schweigen: "Das war etwas, das privat bleiben sollte und auch wenn es das nicht mehr ist, würde ich es gerne so privat halten wie es mir möglich ist. Es war ein sehr traumatisches Erlebnis und ich bin total bestürzt darüber, dass das passiert ist. Ich hoffe, dass meine Fans etwas aus meinem Fehler lernen und kluge Entscheidungen treffen. Aber ich wäre nicht in der Lage gewesen, all das durchzustehen, wenn ich nicht meine Familie, Freunde und Fans gehabt hätte, die mich die ganz Zeit über unterstützt haben."

Ganz besonders wurde Vanessa von ihrer Mom unterstützt, die trotz des ganzen Trubels immer zu ihrer Tochter gehalten hat, wie Vanessa erzählt: "Ich war ganz offen mit ihr und sie war so süß! Sie meinte : 'Naja, es kann sich doch jeder ausziehen, wenn er will.' Meine Eltern haben mich total unterstützt. Und sie wissen, dass ich ein Teenager bin und Kinder nun mal gelegentlich dumme Sachen machen. Es ist sehr bedauerlich, dass man wegen des Internets heutzutage einfach keine Privatleben mehr hat!"

Übrigens stand auch Vanessas Freund und "High School Musical"-Kollege Zac Efron (19) die ganze Zeit zu seiner Freundin und darüber ist Vanessa total dankbar und glücklich:"Er macht mich glücklich. Er weiß ganz genau wie er mich zum Lachen bringen kann!"

Quelle:Vashley-web.de

_________________
You are the Music in me <3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Endlich spricht Vanessa   Mo Jan 07, 2008 9:03 pm

wuhaaaaaaaaaa.... xD
sie hat recht, es geht einfach alles stars so!!
Die stars haben kein privatleben mehr!!
Bei den meisten ist es krasser als bei den anderen!
Ich mein Vanessa wird von den Paprazzie belagert und so soll man iwie leben?
Kann ich mir ned vorstellen!

LG, Vanessa

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://happy-vanessa.forumieren.com
Baby V
Vanessa-Fan
Vanessa-Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 22
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Endlich spricht Vanessa   Sa Jan 19, 2008 6:42 pm

Jaaaaaa.......... ich bin da ganz deiner Meinung, ich finde bei Vanessa ist das mit den Paparazzies besonders heftig!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Endlich spricht Vanessa   

Nach oben Nach unten
 
Endlich spricht Vanessa
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Und die Strahlemaus Vanessa
» noch einmal Vanessa
» Bill Gates spricht über die Bevölkerungsreduktion, bei Markus Lanz 14.07.2011
» Schamane Man Mohan spricht über Hanf und andere Themen mit Jo Conrad !
» Warrior Cats verfilmung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Happy Vanessa :: Vanessa Hudgens :: Vanessa News-
Gehe zu: