Happy Vanessa

Das Vanessa Hudgens-Forum
 
StartseitePortalFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Neue News

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
*Vanessa_Zac*
süssester Co-Admin der Welt
süssester Co-Admin der Welt
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 26
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Neue News   Do Okt 18, 2007 1:44 am

Good news!

Vanessa Hudgens has NOT been dropped by Disney as some published reports are claiming.
"Totally untrue,” Vanessa’s tep tells JustJared.com “It’s an old rumor.”
Disney’s rep also confirms that “it’s not true.”
So hold your Hudgens horsies, Vanessa is still in the running for the feature film of High School Musical 3!

Endlich ist dieses Doofe Gerücht aus der Welt!
Freu mich voll für Vanessa!

_________________
You are the Music in me <3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vanessa
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Alter : 24
Anmeldedatum : 15.09.07

BeitragThema: Re: Neue News   Do Okt 18, 2007 8:36 pm

gooooooooooooooooooooooil... aba übersetzen sollte man des scho... Wink... mach ich schnell ne?

Vanessa Hudgens wurde von Disney nicht gefeuert, wie manche Leute erzählt haben.
"Eine riesen Lüge", sagt Vanessas Stellvertretter JustJared.com "Ein altes Gerücht"
Disney sagt auch: "Nicht wahr!"
Also haltet euch fest, Vanessa wird auch in HSM 3 zusehen sein!

ich denk des is es so iwie...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://happy-vanessa.forumieren.com
Gabriella
1 Engel für den Admin!
1 Engel für den Admin!
avatar

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 18.09.07

BeitragThema: Re: Neue News   Fr Okt 19, 2007 7:51 pm

jaaaaaaa cool...da bin ich aber froh..aber ich hab das eh nicht wirklich geglaubt

_________________
What time ist it? Partytime!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.high-school-musical.worldgoo.com
Baby V
Vanessa-Fan
Vanessa-Fan
avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 22
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Neue News   Sa Okt 27, 2007 8:26 pm

Ich auch nicht^^
hab aber in einer Bravo wieder gelesen das Vanessa eindeutig von Disney gefeuert wurde und da waren auch Bilder von zwei anderen die für die Rolle von Gabriella Montez infrage kommen^^
xD
Aber ohne Vanessa guck ich mir HSM3 nicht an weil das geht nicht das man Vanessa durch eine andere ersetzt^^
Außerdem glaube ich mal das Zac und Vanessa sich im 3. Teil wieder küssen würden und das Zac sich wahrscheinlich lieber mit Vanessa küssen würde oder???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neue News   

Nach oben Nach unten
 
Neue News
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine neue Couch
» Neue Kontonummern
» Walter Veith - Neue Weltordnung (2004)
» Alt sein - die neue Freiheit - NACHTCAFE
» Neue Männerröcke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Happy Vanessa :: Vanessa Hudgens :: Vanessa News-
Gehe zu: